Verknallt in einen jungen den ich nur vom sehen kenne?

3 Antworten

Hallo BurgerKiiiing,

mit dieser Problematik bin ich sehr vertraut. Ich rate dir wirklich sehr den Jungen schnellst möglich , also sobald du ihn sehen solltest,anzusprechen. Ansonsten könntest du deine Chance verspielen und würdest es höchstwahrscheinlich später bereuen. So war es zumindestens bei mir.   Natürlich kannst du nicht wissen ob sich daraus etwas entwickeln könnte. Trotzdem solltest du es versuchen , schließlich kann er nicht mehr als 'ja' oder 'nein' sagen.   Am besten du gehst zu ihm hin und fragst ihn ganz einfach Nach seinem Namen. Somit kommt ihr ins Gespräch. Vergiss nicht immer du selbst zu sein und offen mit ihm zu sprechen. Sollte es nicht so funktionieren dann mach dir keinen Kopf! Du hast es versucht und kannst stolz auf dich sein.

Ob du nun wirklich Gefühle für ihn Hast lässt sich sehr schlecht sagen. Meiner Meinung nach verliebt man sich in den Charakter einer Person. Aber wie gesagt , ich hatte so ein ähnliches Problem.  Und bin mir bis heute nicht wirklich sicher was das zu bedeuten hatte.  Viel Glück dir noch! :)

BurgerKiiiing
Fragesteller

Danke sehr für deine hilfreiche antwort!

Wenn er dich das nächste mal anlächelt sprich ihn an und hol dir seine nummer. Dann kommt alles ins rollen 😊

Auf ihn zugehen, nach  Uhrzeit- Straßennahmen- Fahrplan fragen, und dabei lächeln ! :)