Wie frage ich einen Jungen nach einem Date?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist der Traum eines jeden Jungen von einem Mädchen angesprochen zu werden. Weil ich als Junge auch oft zu schüchtern bin, erleichtert es die Sache doch erheblich, wenn das Mädchen die Sache in die Hand nimmt. Und mehr als ein Nein wirst du nicht zu hören bekommen. Weisst du, es ist nämlich schon etwas Schönes von einem Mädchen angesprochen zu werden, worüber sich der Junge bestimmt sehr freuen wird :)

Hey,

Ich kenne das.

Ich finde es okay, wenn du den Jungen fragst, ob er mit dir vielleicht ein Eis essen würde. Wenn das klappt, lernt ihr euch bei dem Treffen bestimmt besser kennen.

Geh auf ihn zu und frage ihn, ob du ihn zum Eisessen oder zum Kaffetrinken einladen darfst! Viel Glück!

Das sind ja schon ganz gute Antworten, aber ich suche eigentlich nach einer direkten Antwort, also was ich ungefähr genau sagen sollte ;)

Ihn einfach fragen, ob er Lust hätte was mit dir zu unternehmen