Wie kann man das Wlan vom Haus 100m bis zur Garage empfangen?

6 Antworten

Netzwerkkabel legen und dort einen WLAN point aufmachen. Alles andere wird kaum was.
Theoretisch, wenn die Garage am gleichen internen Stromnetz (Verteilerkasten) wie das restliche Haus hängt geht ein Fritz Repeater über Stromkabel.

es gäbe Richtantennen dafür, allerdings brauchst auch einen Tauglichen Router dafür

Mit einem WLAN Repeater.

Mekkadrill  18.10.2018, 20:11

100m mit einem Repeater ist sportlich

Ich will doch nicht mein garten aufgraben und ein kabel vom haus bis zum garten verlegen!