Frage von domeah, 21

WLAN in der Scheune?

Hallo, folgendes 'Problem' habe ich:
Ich habe in meinem Haus ganz normal WLAN, alles funktioniert super.
Ich habe jedoch in meiner Scheune (ca. 50 Meter vom Haus entfernt) und möchte dort auch WLAN nutzen. Gibt es eventuell einen Router / Repeater oder so, womit ich mir WLAN in der Scheune holen kann?

Bitte um Rückmeldung

Antwort
von OttoWaalkes, 17

50 meter sind schon relativ viel... da müsstest du entweder ein langes LAN-Kabel dorthin legen und dann dort einen repeater daran anschließen oder auf dem weg zur scheune (draußen) ein repeater irgendwo anbringen...

Kommentar von domeah ,

Sind wohl doch 'nur' 30 Meter

Antwort
von mrZuverlaessig6, 13

50meter ist für ein wlan repeater zu weit aber für für irgendwelche highrange wlan antennen lohnt es sich nicht due kosten so 300€ und sind für einen leihen nicht ohne hilfe einzustellen....würde deshalb einfach ein 50meter lankabel legen und in der schneue nen billigen wlanrouter anschließen bist dann so bei 50€:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten