Wie kann man Baconstreifen in großer Menge braten?

5 Antworten

Doch haben die. Ich mache meinen Bacon im Backofen, da passt mehr.

Allerdings muss man immer darauf aufpassen, dass die Streifen einzeln liegen.

Sie machen Bacon in der Regel nicht in der Pfanne, sondern auf "Grillplatten". Das sind einfach große Metallplatten die sich erhitzen und wo man alles drauf braten kann. Da passen dann ganz ganz viele Streifen nebeneinander drauf.

Kann mir vorstellen, dass man die ganz kurz frittieren und dann abtropfen lassen kann. Schnell, aber vielleicht nicht gaaanz so gut wie in der Bratpfanne.

Du könntest mehrere Pfannen verwenden und einen Grill.

die haben weissgott grössere grills als du daheim.

die haben auch isolier-speisegefässe....