Mindesthaltbarkeit

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gerade bei Fleisch wäre ich vorsichtig... Wenn es jedoch Vakuum verpackt und vorher nicht geöffnet wurde, kannst du einen Versuch wagen. SChließlich wird das Fleisch ja auch erhitzt. Rich vorher dran, der Mensch hat natürliche Mechanismen für Verdorbenes und wenn es dir stinkt, lass die Finger davon!

Bacon? Meinst du eingeschweißten, geräucherten Speck? Den kannst du, wenn er ständig gekühlt und noch nicht angebrochen wurde, ohne weiteres noch nehmen. Schau, dass er nicht wie eine Öllache bunt schimmert, sich nicht schmierig anfühlt und nicht "seltsam" riecht. Dann ist er noch völlig in Ordnung.

wenns stinkt ,lass die finger weg aber wenn es verpackt ist,isst alles in ordnung und natürlich darf auch kein schimmel dran sein aber trozdem noch ein guten appetit...

Du kannst doch kein Fleisch essen, was fast vier Wochen über MHD liegt- Gott bewahre

wenn es nicht stinkt - denke ich, geht es noch