Frage von LoveThisDay, 33

Eingefrorener Bacon?

Ich hab bein uns im Gefrierwach Bacon gefunden. Er ist logischerweise eingefroren und das Datum ist 31.03.15 kann ich ihn noch Braten & Essen?

Antwort
von Schedixx, 22

Wenn er vor dem Verfallsdatum eingefroren wurde kann da eigentlich nichts dran sein.

Antwort
von MatthiasHerz, 17

Bacon? Du meinst Speck, oder? (:

Wenn er seit diesem einen Jahr ohne Unterbrechung eingefroren war, kannst den noch braten und essen.

Sollte er nach dem Auftauen wider Erwarten wie totes Tier riechen, wirfst ihn besser weg.

Kommentar von syncopcgda ,

°Bacon? Du meinst Speck, oder? (:"

Bin auch sehr dafür, den Speck bei uns Speck zu nennen. 

Kommentar von MatthiasHerz ,

Danke (:

Außerdem hätte die Frage sonst lauten müssen: "Frozen bacon ... ?"

Kommentar von LoveThisDay ,

Auf der deutschen Verpackung stand aber nicht Speck sonder Bacon und dann nenne ich es auch so :)

Kommentar von MatthiasHerz ,

Du kannst es nennen, wie Du willst, es ist trotzdem nur Speck und ich finde dieses Übermaß an Anglizismen in der deutschen Sprache einfach nur gruselig 👻

Antwort
von Legomann27, 18

Wenn er vor dem verfallen eingefroren wurde, sollte es noch gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten