Eingefrorener Bacon?

3 Antworten

Bacon? Du meinst Speck, oder? (:

Wenn er seit diesem einen Jahr ohne Unterbrechung eingefroren war, kannst den noch braten und essen.

Sollte er nach dem Auftauen wider Erwarten wie totes Tier riechen, wirfst ihn besser weg.

syncopcgda  08.07.2016, 15:37

°Bacon? Du meinst Speck, oder? (:"

Bin auch sehr dafür, den Speck bei uns Speck zu nennen.

MatthiasHerz  08.07.2016, 15:46

Danke (:

Außerdem hätte die Frage sonst lauten müssen: "Frozen bacon ... ?"

LoveThisDay
Fragesteller

Auf der deutschen Verpackung stand aber nicht Speck sonder Bacon und dann nenne ich es auch so :)

MatthiasHerz  10.07.2016, 00:10

Du kannst es nennen, wie Du willst, es ist trotzdem nur Speck und ich finde dieses Übermaß an Anglizismen in der deutschen Sprache einfach nur gruselig 👻

Wenn er vor dem Verfallsdatum eingefroren wurde kann da eigentlich nichts dran sein.

Wenn er vor dem verfallen eingefroren wurde, sollte es noch gehen.