Rindsschulterbraten trotz Ablaufdatum einlegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hättest ihn besser heute zubereitet und für den Sonntag eingefroren. Wenn du ihn in Wein einlegst, solltest du die gleiche Menge Essig zur Marinade geben. Könnte mir einen trockenen Rotwein und einen Rotweinessig vorstellen.

kasueli
Fragesteller

Danke dir!

Das wird sicher kein Problem sein.

kasueli
Fragesteller

Ich hoffe es sehr. Danke dir für die Antwort. Beruhigt mich ein wenig.

HarryXXX  24.03.2023, 01:02
@kasueli

Da passiert überhaupt nichts. Auch hochwertigstes Rindfleisch wird teilweise abgehängt bis eine dicke weiße Schicht drauf ist. Diese zwei Tage machen da überhaupt nichts aus. Und mit Rotwein bedeckt schon gleich zweimal nicht.