Wie kann man auf skype schach spielen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja also: du musst auf den kontakt klicken mit dem du spielen willst, dann auf extras und auf spiele dann wählst du ein spiel aus und fertig :D

Aber ACHTUNG: Wenn mich das nicht täuscht kosten manche was also pass auf welches du auswählst...

Viel Glück :)

Hallo.. Also bei der alten Version war das möglich... einfach unter Extras und dann gab es einige Spiele zur Auswahl.. die auch gratis sind. Haben nun eine aktuelle Version runtergeladen...mit hübscheren Smileys und so... allerdings gibt es nun auch kein Extras mehr... und somit keine Spiele... Schade... und wo man die wiederbekommen kann... konnte ich nocht nicht ergoogeln....;o)

Gar nicht! Skype ist ausschließlich zum günstigen bzw. kostenlosen Telen da … :-)

War das die Frage zum 1. April? Der ist aber nur einmal im Jahr … :-)

Ich glaub ich spinne.Ich sag dir jetzt einen guten kostenlosen Schachserver.Da kannst du gegen andere spielen u wirst nach 10 beendeten Spielen auch gewertet.Ist übersichtlich u nicht kompliziert.www.chessmail.de