Wie kann man am schnellsten jemanden vergessen?

7 Antworten

In dem man sich ganz neue Beschäftigungen sucht, die einem vom alten Leben voll und ganz ablenken.

Ich denke, dass sowas viel Zeit braucht, da man z. B. einen guten Freund verloren hat an einem anderem Weib was du selber liebst und diese beiden davon schon wussten, solltest du vorerst mit ihnen reden und alles klar stellen was dich stört und ihnen versuchen zu sagen wie es dir wehtut die beiden so verliebt zu sehen. Danach solltest du etwas Zeit für dich beanspruchen und darüber nachdenken, dass du dich eigentlich für sie freust, denn Liebe ist ein schönes Gefühl und sowas sollte man nicht kaputt machen, denn nachher hast du die beiden nicht wieder und das wird noch mehr weh tun. Ein anderes Beispiel ist, wenn eine sehr wichtige Person gestorben ist, da solltest du dir Zeit zum Trauern nehmen und über die guten Zeiten mit dieser Person nachdenken, sodass sie dir, wenn sie dir wieder einfällt du nur gutes im Kopf hast und dich dann eher darüber freust dich an diese Person zu erinnern. Und nach einem bis zwei Monaten (ist zumindest so bei mir) kann man sich von dieser Person friedvoll verabschieden.

Hoffe die Antwort konnte helfen. Noch viel Glück im Leben wünscht dir Yamato

Desochy  19.02.2021, 19:54

Schon traurig das du Mädels/Frauen ,,Weib" nennst, armselig sowas.

sich ein Zeitlimit zu setzen um richtig zu trauern. Zum Beispiel sich zugestehen, 7 Tage von Herzenslust(kummer) zu trauern, tieftraurig sein, weinen, frustessen... Und nach diesen 7 Tagen den Rat der anderen befolgen, also unter Leute gehen, sich ablenken usw Viel Glück!!!!

indem du dich ablenkst, unter leute gehst, jemanden neuen kennenlernst, die neu verliebst... dann ist der / die ex bald vergessen...

bkoß nicht zuhause rumgrübeln, dass ist immer gift für deine psyche... lg

Ich würde mal sagen,das man jemanden,denn man gut kannte,nie vergessen wird,man wird immerwieder im Leben an ihn/ihr denken.

Alexandeno

Sam9511  13.08.2011, 11:27

das sind die fakten!