gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann man am besten jemanden vergessen?

gefragt von Catgirl06Catgirl06 am 02.08.2008 um 2:53 Uhr

Also einen Typen in dem man mal verliebt war und dem man niemals wieder sehen wird. und wenn nur aus Zufall, wenn es der so will!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Vergessen x 201 Typ x 79

Joshua492
beantwortet von Joshua492 am 2. August 2008 02:55
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Heirate ihn..... und schon wird er sowas von langweilig, dass du ihn sofort vergessen hast :0)

anonym
beantwortet von apa533512 am 25. Oktober 2009 18:28
0x

hej hallo, ich habe momentan ein ändliches Problemm. Ich habe mich in jemand verliebt und sie sich auch in mich. Jedoch gibt ein riesiges Problemm, denn sie hat einen Freund. Wir sind uns schon sehr nahe gekommen und haben auch schon über unsere gemeinsame Zukunft gesprochen und wie sie mit dem Freund schluss macht. Wenn sie mit mir zusammen ist möchte sie mit mir zusammensein, jedoch wenn sie mit mit dem Freund zusammen ist genau umgekehrt. Sie hat mir gesagt das es bei mir ein richtiges verliebt sein ist und beim Freund eher eine alte liebe. Schlussentlich hat sie sich entschieden mit dem Freund zusammenzubleiben aus ethischen Gründen, weil nicht nahtlos in eine neue Beziehung hüpfen möchte. Wir haben uns jetzt entschlossen über eine längere Zeit keinen Kontakt mehr zu haben, denn sobald wir uns wieder sehen kommen wir uns wieder näher. Wir möchten jedoch weiterhin kontakt haben, weil wir es sehr gut miteinander haben. Ich muss jedoch die ganze Zeit an sie denken Wie soll ich besten vorgehen?

Repro
beantwortet von Repro am 17. August 2008 16:11
0x

Therapiesitzung, aber nicht jeder weiß, wie das zu machen ist. REPRO

magda77
beantwortet von magda77 am 2. August 2008 04:02
0x

Vielleicht möchtest Du diesen "jemanden" gar nicht vergessen! Einfach die Sachlage so nehmen wie sie ist, und es wird gut für Dich ausgehen - auch wenn es zu Beginn anstrengend erscheint!!

anonym
beantwortet von condor56 am 2. August 2008 03:06
0x

Warum vergessen? (Was du vielleicht meinst ist verdrängen). Irgendwann kommt es dann hoch. Also lieber gleich damit umgehen und die gleiche Frage stellen...

spatzi
beantwortet von spatzi am 2. August 2008 02:59
0x

na das ist ja der einfachste fall......dann fleissig umkucken und immer schön draussen sein! mein gott, wär ich in dem alter, würd ich mit dem heutigen wissen alles von heute auf morgen möglich machen. hihi. oder vll auch nicht.

Kommentar von Simple_avatar8smallCatgirl06 am 2. August 2008 03:06

Na lool.. Das is ja mal gut! :P

Wieselchen1
beantwortet von Wieselchen1 am 2. August 2008 02:58
0x

Nur über deinen Stolz. Aber das hast du glaube ich schon ganz gut im Griff. Denn wenn du schon schreibst, dass er es in der Hand hat, wann ihr euch seht - willst du immer von seinem Goodwill abhängig sein....? Nein. Siehst du. Also entscheide du jetzt ganz selbstständig, dass du ihn nicht mehr sehen willst.

Lösch seine Handynummer, setz ihn in allen Foren und Chats auf Ignore, lösch seine Emailaddi, verbrenn seine Visitenkarte.

Geh aus, triff dich mit Freunden, renovier deine Wohnung, sei aktiv, dann ist es nicht sooo schmerzhaft.

LG

Wieselchen

wtf001
beantwortet von wtf001 am 2. August 2008 02:56
0x

nach einer gewissen Zeit vergisst du ihn, auch wenns schwierig ist.

es wird seine Zeit brauchen, aber das packst du.

warst du nur in ihm verliebt, oder liebtest du ihn?

das ist nämlich ein Unterschied.

Kommentar von Simple_avatar8smallCatgirl06 am 2. August 2008 02:59

Das weiß ich selbst nicht mehr so genau. aber ich glaub das ich noch sehr mag!!

Elfa108
beantwortet von Elfa108 am 2. August 2008 02:56
0x

um jemanden wirklich zu vergessen sollte man wohl jeglichen kontakt zu dieser person abbrechen, bilder löschen, texte, logs, einfach alles weg was mit dieser person zu tun hat...und wenn sich das anstellen lässt auch kontakt zu personen die mit dieser person befreundet ist abbrechen... so gesehn musst du eine menge löschen, und hoffen dass es so auch aus dem kopf geht am besten dem noch nachhelfen, denn nichts kann besser den ex vergessen lassen als ein neuer partner

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.