Seid ihr so richtig heftig in jemanden verliebt und wisst das daraus niemals etwas wird?

8 Antworten

Ja bin ich (und sie weiß das), aber ich weiß, dass es besser ist, wenn nix draus wird. Es könnte nicht gutgehen. Und zwar deshalb, weil nicht davon auszugehen ist, dass sie auch sexuell ist.

Anstrengen, traurig und einfach nur belasten und zieht einen nur runter (mich zumindest)

Habe das Problem seit fast 3 Jahren und komme nicht von ihm los.

Es ist wie.... wenn ich eine Pizza bestellt habe obwohl ich genau weiß, dass diese nie ankommt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Exakt meine Situation. Hatte vor ca 3 Jahren unendlich viel mit der Person zu tun, und habe mich da in sie verliebt. Kann ich natürlich nur vermuten, aber sie hatte wahrscheinlich auch Gefühle für mich, da sie mir zweimal sagte sie würde mich lieben, ich das ganze aber freundschaftlich wahr nahm, da ich da 14 war, und keine Ahnung von Thema Mädchen hatte :D (habe ich eigentlich immer noch nicht lol). Sie fragte mich auch ob wir uns mal treffen wollen würden, woraus aber nie etwas wurde, da ich zu sehr schiss vor nem Korb hatte, und nicht die Initiative ergriff, und dann mit der Zeit unser Kontakt weniger wurde.

Meine Gefühle für sie sind bis heute noch da, da ich sie auch noch täglich sehe, wir aber halt nichts mehr miteinander zu tun haben. Außerdem hat sie seit einem Jahr einen Freund, was auch nicht gerade für uns spricht ^^

Ich versuche jetzt seit längerer Zeit wieder langsam aber sicher Kontakt aufzubauen, was aber nur mäßig erfolg hat. Ich merke halt dass sie viel distanzierter als damals ist, und wir uns nicht mehr nahe stehen.

Wann das aufhört kann ich nicht sagen, aber ich denke meine Gefühle für sie gehen nicht so schnell weg :P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

ich kenne es anders. 13 Jahre und getrennt. Ich gestehe ihr immer noch meine Liebe.

Sie hat mich verzaubert. Ich werde nicht von ihr loskommen.

Mario