Wie kann ich den Typen am besten vergessen?

3 Antworten

Hallo,

Puhh, das ist wirklich nicht leicht, in den letzten Ferien war das bei mir genauso. Jetzt kann ich nicht an ihn denken, da meine Hand gebrochen ist. Ich an deiner Stelle würde mir klar machen, das er nicht der einzige Mensch auf der Welt ist, und mich so gut wie es geht ablenken. Sag dir innerlich , wenn er mich nicht will, dann sind wir eben nicht füreinander bestimmt. Mehr geht nicht. Ich wünsche dir alles Gute.

LG Anna

Meaglon
Fragesteller

Dass er nicht der einzige ist weiß ich, aber dass ändert nichts an der Tatsache dass ich ihn liebe

Liebe ihn weiter, es schadet nicht. Ändern kannst Du es sowieso nicht. je mehr du versuchst ihn zu vergessen um so hartnäckiger wirst Du an ihn Denken müssen. Es wird nicht Einfacher aber Du wirst dich daran gewöhnen.

Kenne es aus eigener Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
H4USDE2GE19E2  06.04.2020, 12:13

Entschuldigung....😓😓 Das ist schon das 2.mal am Tag wo ich eigentlich auf hilfreich tippen wollte... Hab mich verklickt😬

Ist jetzt auf "nicht hilfreich" 😬

Entschuldige

Naja viel machen kann man da nicht. Im Gegenteil irgendwelche Versuche zu unternehmen ihn zu vergessen werden wahrscheinlich nicht funktionieren, oder es gar noch schlimmer machen. Ich weiß das hört sich jetzt dumm an, aber am besten ist es die Gefühle zuzulassen und warten bis man darüber "hinweg" ist.🙂

Lg

H4USDE2GE19E2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung