Was ist das merkwürdigste wass jemals ein Mitschüler von euch gemacht hatt?

6 Antworten

Ich habe einen sehr...interessanten...Mitschüler, der hat schon so einige seltsame Dinge gemacht. Einmal (7. Klasse, denke ich) hat er sich seine Schere an den Hals gehalten und so getan, als ob er sich die Kehle durchschneiden wollen würde.

Ein anderes Mal hat er versucht einen Stuhl aus dem Fenster zu werfen, nachdem er eine für ihn schlechte Note (eine 3) erhalten hat. Das war ungefähr in der 8. Klasse. Als andere Mitschüler ihn beruhigen wollten, hat er auch die mit Stühlen abgeworfen.

Ein anderer Mitschüler war überzeugt davon rappen zu können und hat seine Rapsongs auf YouTube hochgeladen und in die Klassengruppe geschickt. Das war in der 7. Klasse.

In der 5. Klasse. Ein Schüler hat die Tür vom Sozialraum der Reinigungskräfte blockiert während dort die überwiegend türkischen Mitarbeiter Tee tranken und ihre Schicht gleich anfangen wollten. Er rüttelte an der Tür und rief "Aufmachen.. Polizei..Gestapo" Ein Lehrer wurde Zeuge, bekam Schnappatmung und stoppte sofort diese wahnwitzige Aktion.

Mit mir und ein paar anderen auf dem Schulhof Schlager gesungen, das war wirklich witzig:

Wir waren da so 5 Deutsche und wir kennen ganz sehr viele Deutsche Schlager auswendig und haben dann so ein Kreis gemacht und gesungen

Ich war in der dritten klasse, ich war auf Klo, dann habe ich jemanden aus der 2ten klasse gesehen, und als ich meine Hände gewaschen habe sagte ich ihm ich will ihm einen Trick zeigen, dann habe ich diesetücher zum abtrocknen genommen und seife reingemacht und dann habe ich es ihm ins Gesicht geklatscht, es kam in seine Augen usw. Später kam die Lehrerin und dann habe ich ärger bekommen vor der ganzen klasse, dann müssten meine Eltern unterschreiben und habe die Unterschrift ganz schlecht gefälscht und meine Eltern wissen es immer noch nicht, es war behindert ich weiß, aber das ist jz etwa 8 bald 9 Jahre her

Während der Pause einen Besen in die Decke direkt vorm Lehrerpult gesteckt, also zwischen so Deckenleisten.

Was aber fast noch merkwürdiger war, war dass unsere Lehrerin das die nachfolgende Doppelstunde komplett ignoriert hat und 1,5h mit dem Besen vor der Nase Unterricht gemacht hat.

VG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung