Wass war die schlimmste Zeit in eurem Leben?

5 Antworten

Die Jahre nach dem Ende meiner Jugendliebe bis zu der Zeit, wo ich etwa 14 Jahre später erfahren hatte, warum diese Beziehung vom einen auf den anderen Tag einfach so vorbei war.

Ich hatte während meiner Ausbildung mal Geldprobleme. 20 Jahre alt, mitten in einer Großstadt, und am 20. des Monats nur noch Geld für Nudeln übrig. Das ging 2 oder 3 Monate lang so - und es war wirklich die Hölle auf Erden. Nix Kino, nix Kneipe, nix gesellschaftliches Leben, einfach nix - und dafür bin ich einfach nicht gemacht.

Es gab fast nur negative Zeiten bei mir... Als Kleinkind geschlagen, jahrlanges Mobbing und Ausgzenzen, viele Todesfälle in meiner Familie, Selbstmord vom Vater weshalb es mir seit Kindesalter psychisch nicht gut geht... Jetzt ging es die ersten Wochen dieses Jahr und jetzt bin ich dauerhaft körperlich krank....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wurde selber jahrelang gemobbt

So 10-19, wegen meiner Eltern.

Als meine meerschweinchen gestorben sind und Liebeskummer...