Was soll man machen wenn man jemanden liebt und ihn nicht vergessen kann?

15 Antworten

Die erste grosse Liebe ist immer etwas besonderes. Behalte sie Dir in Erinnerung als etwas besonderes!! Wichtige Menschen dürfen wir in unseren Herzen behalten, daher das hier für Dich auf Deinem Lebensweg: "Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer; denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen."

Alles Gute!

Vor allem Dir Zeit lassen bevor Du eine neue Beziehung eingehst. Du sagst ja selbst, dass Du noch an Deinem ersten Freund hängst. Sei ehrlich zu Dir und Deinem jetzigen Freund. Alles Gute.

Mach die Augen auf! Erst Liebesschwüre, weil er dich in die Kiste haben wollte. Plötzlich, aus heiterem Himmel, will er nicht mehr und hasst dich? So einem Kerl willst du lieben? Wenn du ihm jetzt noch hinterherweinst, könnte man meinen, du wärst ihm hörig. Du kannst ihn als wunderschöne Erinnerung abhaken, mehr aber nicht. Denn er hat unmissverständlich zugegeben, dass ihm an einer Beziehung nichts liegt. Stell dir das immer vor Augen, dann fällt es dir leichter, ihn zu vergessen. Glaub mir, so wie es sich anhört, ist er es nicht wert, dass du ihm nachweinst.

Eigentlich müßte es dir leichter fallen,deine große Liebe zuvergessen oder zumindestens,ab zuhaken!!!Er sagte,daß er dich HASST!!Was sagt dir das über seinen Charakter aus?? GENAU...er hat keinen!!Konzentriere dich auf deinen neuen Freund!!Nicht wen du Gefahr läufst "IHN" dadurch irgendwann zu verlieren.Er könnte feststellen,daß du gefühlmäßig NICHT so zu ihm stehst,wie er zu dir!!Frage dich allen ernstes,OB DU IHN WIRKLICH LIEBST oder GENUG FÜR IHN EMPFINDEST?? Er sollte keine Ablenkung für deine erste große Liebe sein,den du siehst,vergessen kannst du "IHN" auch trotz deines Freundes,NICHT!Denk darüber nach sonst verletzt du ihn vieleicht irgendwannmal so wie der "ERSTE" dich und du merkst ja selber,wie WEH das tut.Ansonsten wäre es besser wirklich eine Zeit ALLEINE ohne Partner zusein.ZEIT HEILT ALLE WUNDEN(zumindestens oberfläschlich) ;)!!! Ich wünsche dir aufjedenfall ALLES GUTE und es kommt auch wieder eine andere zeit,in der du dir 100%tig,SICHER bist was du willst :) Kopf hoch!!

Die erste Liebe vergisst man nie,das ist nun mal so,mit der Zeit allerdings lässt der Scherz nach!Und irgendwann kann man sich sogar wieder mit einem Lächeln an sie erinnern!Also Kopfhoch,Augen zu und DURCH!