Bester Freund spannt mir meine große liebe aus-.)

6 Antworten

Akzeptiere es einfach. Was die beiden miteinander machen oder nicht, geht nur die beiden etwas an.

Dass ein "bester" Freund die Freundin ausspannt, kommt oft vor. Betrachte ihn weiterhin als "besten" Freund, allerdings aus der Vergangenheit.

Du solltest sowohl mit ihr als auch mit ihm vorläufig abschliessen, aber deshalb nicht die Vergangenheit schlecht machen. Oft kommt allerdings auch vor, dass die Liebe ohnehin nicht ewig hält, und dann redet man sich das halt mit seinem Ex-Kumpel aus.

Fair ist das Verhalten jedenfalls nicht.

Am besten du kehrst beiden den Rücken zu. Meine Güte, manche Menschen haben wohl gar keinen Sinn für Werte. Dein "bester Freund" hat dich wegen deiner Freundin im Stich gelassen. Er hat den Bro-Code missachtet. Und deine große Liebe hat deine Gefühle leider nicht erwidern können.

Am Besten ist es, wenn du ein Gespräch mit ihr suchst und eine Erklärung verlangst. Bettel bloß nicht, damit sie zurückkommt. Denn dann wird sie es erst recht nicht tun. Falls du aber kein großes Dilemma startest und kein Interesse zeigst, wirst du wieder interessant für sie. Ich würde dir aber dennoch raten, dich mit dir selbst zu beschäftigen und diese Menschen vergisst. Wenn sie wieder zurückkehren sollte, könntest du dir nicht mehr sicher sein, dass sie dich nicht wieder verlässt, wenn du langweilig geworden bist.

Und beachte, dass Rache nicht gut ist. Denn dann bist du kein Stück besser und meistens geht es sowieso nach hinten los. Wünsche dir alles Gute. LG

Ein sehr unkluger Mensch, dein bester Freund. Keiner wird von dir verlangen, hier gute Miene zu machen. Du bist sauer und dass zurecht. Dass sie dich für einen anderen verlässt - damit musst du leider immer klarkommen. Aber dein bester Freund? Niemals!

Du darfst gespannt sein, wann er wieder ankommt. Wenn es mit ihr nicht mehr klappt und er plötzlich wieder die Freundschaft haben will. Überleg dir gut, was du dann tust.

Beide vergessen!!!!! Tun kannst jetzt nix mehr. Such Dir ne andere. Ordne dein Leben neu. Suche Dir richtige Freunde, denn auch wenn er und Du immer dachtet oder behauptet habt, Iher seid beste Freunde, stimmte es ja doch nicht. Denn sowas macht man nicht. Hinterher rennen tec. ist nur kontraproduktiv. Starte einen neu anfang ohne beide oder selbst wenn es bei einem schief geht etc. lass Sie nie wieder in den Leben! Steh drüber!