Seiner besten freundin sagen dass man sie liebt? Macht man alles kaputt?

2 Antworten

Oh schwierig. Ich kann Dir nur meine Erfahrung sagen, die ich aber auch von vielen anderen schon so gehört habe. Ich hatte damals auch einen Schulfreund, wir sind durch dick und dünn gegangen. Hatten viele gemeinsame Interessen, waren immer "nur Freunde".

Später mit 17 sind wir dann irgendwie im Bett gelandet. Warum war irgendwie keinem klar, man hat nicht mehr gedacht, sondern hat die Hormone machen lassen *gg*

Wir haben danach keinen Kontakt mehr gehabt. Ich kann Dir nichtmal sagen warum, aber irgendwie war die andere Ebene da und uns beiden war das offensichtlich so komisch, dass sich keiner mehr gemeldet hat.

Ob das bei Euch auch so wäre, weiß ich natürlich nicht, Ihr seid andere Menschen. Aber die Gefahr ist da.

edyrfxtgc12
Fragesteller

Ja also wir sind nicht nur schulfreunde und ich will nicht einfach sex mit ihr. ich liebe sie. ich würde gerne eine Beziehung führen. das Problem ist aber dass selbst sie abzeichen gemacht hat mit mir mehr als nur freundschaft haben will (sex).

ich bin set kurzer zeit mit meinem besten freund zusammen gekommen nach 7 jahren, zum glück hatte er sich anfang oktober getraut, mir seine liebe zu gestehen...läuft wunderbar. ich denke, wenn ich keine gefühle für ihn gehabt hätte, hätte ich auf jden fall die freundschaft beibehalten wollen, auf jeden fall, warum auch nicht...die frage ist eher, falls sie keine beziehung möchte, ob du selber dann etwas abstand brauchst?!