Hand aufs Herz: Vergißt man die "Erste große Liebe" niemals?
Hallo,
wie ist das bei Euch? Egal wie alt Ihr seid... Wenn Ihr ehrlich zu Euch selber seid, ist es dann auch so, dass Ihr die erste große Liebe nicht vergessen könnt?
Bei mir ist sie fast 20 Jahre her, doch es gibt immernoch Situationen, in denen ich an meine erste große Lieben denke, sowohl an die Gefühle wie auch an die Person selber...
Wie ergeht es Euch?
Bin gespannt ob es stimmt, dass man seine erste große Liebe niemals evrgißt!
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
stimmt man vergisst sie nicht,aber die gefühle ihr gegenüber werden anders.man wird reifer und man sieht die große liebe später mit ganz anderen augen...
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nein,vergisst man nicht......gerade hast du mich wieder daran erinnert;-)
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Vergessen nicht, aber relativieren. Ich möchte mit dieser Person nicht mehr zusammentreffen, da sie mir erschreckend egal geworden ist.
Wenn man das rückblickend so betrachtet, was man alles gemacht hat, die Eltern, der gemeinsame Urlaub... brrr
-
-
Kommt sicher drauf an wie man die Sache heute einschätzt. VERGESSEN wird man niemanden mit dem man länger zusammen war. Aber bedeuten tut sie mir heute nichts mehr.
-
Warum sollte man seine erste große Liebe vergessen? Man vergisst ja auch nicht seinen Namen.....
-
sie kommt immer mal wieder ins gedächnis.....
-
Ein klares NEIN, man vergisst sie nie.
-
-
Antwort von LoreLayx3 20.07.2010
Ich habe meine erste große Liebe auch noch nicht vergessen, aber ich habe halt keine Gefühle mehr für diese Person... Ich denke es kommt drauf an in wen man sich verliebt hat und wie sich beide verändern..
-
Es kommt ganz drauf an. Wenn man einen neuen festen Freund hat,hat an die 1. Große Liebve offensichtlich schon vergessen. Richtig vergessen tut man die aber nicht, es war nämlich der Anfang einer "Liebeserfahrung" :'-DD
Gaaaaaaaaaaaanz super dolle liebe Grüße,
Nadia88
............Das Leben besteht also doch aus Zeichen und Wunder............
-
die erste große liebe ist ein strohfeuer, daß lichterloh brennt.
und wenn es erloschen ist, schmerzt es noch lange (ein feuer ist eben heiß).
und man erinnert sich zeitlebens an die wunde, die es eingebrannte.
-
Antwort von Kleines5689 12.02.2010
Ja, ich glaube schon... Das erste Mal ist eben immer etwas besonderes :)
-
ich glaube, man vergißt sie nie und wenn man Glück hat.... so wie bei mir.... dann findest du sie nach 25 Jahren durch Zufall wieder !
-
Nein, ich bekomme jetzt noch ein merkwürdiges Gefühl, wenn ich an ihrem damaligen Wohnhaus vorbeifahre. Und wenn ich ein bestimmtes Musikstück höre ergeht es mir auch so.
-
Die "Erste große Liebe" ist im Grunde immer was besonderes und die vergisst man nicht so schnell wie die anderen. Nach ein paar Beziehungen verliert "eine große Liebe" immer an Bedeutung weil es nichts mehr so besonderes ist...
-
Ja, geht mir auch so - ich würde es auch sehr schade finden, diese wichtige Zeit zu vergessen,
warum sollte ich?
-
schmunzel Die 1. große Liebe vergess ich niemals..........
-
bei mir ist es auch schon 6 jahre her und ich muss jeden tag an die person denken obwohl ich nicht mit der person zusammenwar =(
-
Antwort von kitt79 23.01.2010
selbst das es 15 jahre her ist denke ich noch heute daran
-
Nö nur die intensität ändert sich ;)
-
Meine erste große Liebe werde ich niemals vergessen (das ist jetzt 28 Jahre her!)
-
Nie NICHT !
schließe mich an.