Frage von Weltraumhippe 23.01.2010

Hand aufs Herz: Vergißt man die "Erste große Liebe" niemals?

• Antwort von vio29 23.01.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

stimmt man vergisst sie nicht,aber die gefühle ihr gegenüber werden anders.man wird reifer und man sieht die große liebe später mit ganz anderen augen...

• Antwort von baer1 23.01.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nein,vergisst man nicht......gerade hast du mich wieder daran erinnert;-)

• Antwort von kuntzkids 21.04.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Vergessen nicht, aber relativieren. Ich möchte mit dieser Person nicht mehr zusammentreffen, da sie mir erschreckend egal geworden ist.

Wenn man das rückblickend so betrachtet, was man alles gemacht hat, die Eltern, der gemeinsame Urlaub... brrr

• Antwort von berlinews 23.01.2010

Kommt sicher drauf an wie man die Sache heute einschätzt. VERGESSEN wird man niemanden mit dem man länger zusammen war. Aber bedeuten tut sie mir heute nichts mehr.

• Antwort von yerooke 23.01.2010

Warum sollte man seine erste große Liebe vergessen? Man vergisst ja auch nicht seinen Namen.....

• Antwort von wrisby 23.01.2010

sie kommt immer mal wieder ins gedächnis.....

• Antwort von Ontario 23.03.2011

Ein klares NEIN, man vergisst sie nie.

• Antwort von LoreLayx3 20.07.2010

Ich habe meine erste große Liebe auch noch nicht vergessen, aber ich habe halt keine Gefühle mehr für diese Person... Ich denke es kommt drauf an in wen man sich verliebt hat und wie sich beide verändern..

• Antwort von Nadia88 13.07.2010

Es kommt ganz drauf an. Wenn man einen neuen festen Freund hat,hat an die 1. Große Liebve offensichtlich schon vergessen. Richtig vergessen tut man die aber nicht, es war nämlich der Anfang einer "Liebeserfahrung" :'-DD

Gaaaaaaaaaaaanz super dolle liebe Grüße,

Nadia88

............Das Leben besteht also doch aus Zeichen und Wunder............

• Antwort von Nowka 24.04.2010

die erste große liebe ist ein strohfeuer, daß lichterloh brennt.

und wenn es erloschen ist, schmerzt es noch lange (ein feuer ist eben heiß).

und man erinnert sich zeitlebens an die wunde, die es eingebrannte.

• Antwort von Kleines5689 12.02.2010

Ja, ich glaube schon... Das erste Mal ist eben immer etwas besonderes :)

• Antwort von silvia140359 23.01.2010

ich glaube, man vergißt sie nie und wenn man Glück hat.... so wie bei mir.... dann findest du sie nach 25 Jahren durch Zufall wieder !

• Antwort von SibTiger 23.01.2010

Nein, ich bekomme jetzt noch ein merkwürdiges Gefühl, wenn ich an ihrem damaligen Wohnhaus vorbeifahre. Und wenn ich ein bestimmtes Musikstück höre ergeht es mir auch so.

• Antwort von RazorZumT 23.01.2010

Die "Erste große Liebe" ist im Grunde immer was besonderes und die vergisst man nicht so schnell wie die anderen. Nach ein paar Beziehungen verliert "eine große Liebe" immer an Bedeutung weil es nichts mehr so besonderes ist...

• Antwort von ereste 23.01.2010

Ja, geht mir auch so - ich würde es auch sehr schade finden, diese wichtige Zeit zu vergessen,

warum sollte ich?

• Antwort von mbmama 23.01.2010

schmunzel Die 1. große Liebe vergess ich niemals..........

• Antwort von pascalrene 23.01.2010

bei mir ist es auch schon 6 jahre her und ich muss jeden tag an die person denken obwohl ich nicht mit der person zusammenwar =(

• Antwort von kitt79 23.01.2010

selbst das es 15 jahre her ist denke ich noch heute daran

• Antwort von Madmaster10 23.01.2010

Nö nur die intensität ändert sich ;)

• Antwort von Pele13 23.01.2010

Meine erste große Liebe werde ich niemals vergessen (das ist jetzt 28 Jahre her!)

• Antwort von TangLang 23.01.2010

Nie NICHT !

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!