Kann man jemanden anzeigen der Gras verkauft oder besitzt?

5 Antworten

Wenn du beweise hast. Aber du machst nicht ihm damit probleme sondern dir.

Kannst du, musst du aber nicht. Du musst halt entscheiden, ob es schlimm genug ist um jemanden zu verpetzen und vielleicht seine Existenz zu ruinieren, nur wegen dem bisschen Gras. Ich selbst habs zwar nie probiert, aber ich denke, dass es ohnehin bald legalisiert werden wird bei uns in Deutschland. Und ich sehe Gras nicht als schlimmere Droge wie Alkohol.

Kannst du theoretisch schon, aber warum solltest du? Lass ihn doch sein Ding machen solange er  dich nicht da irgendwie mit rein zieht oder es dir irgendwie schadet. Wo mischt du dich nur unnötig ein. Der Typ wäre bestimmt auch ziemlich sauer wenn er erfahren würde dass du ihn verpfiffen hast.

Können ja.
Würde ich dich hassen ja.

Ich denke nicht dass das deine Freiheit irgendwie Einschränkt.

Sinaruna123
Fragesteller

Ich weiß aber die gewisse person hat mit mir sche.. gemacht und deswegen will ich mich rächen

w60muc13  22.03.2018, 23:31
@Sinaruna123

oki kann ich voll und ganz verstehen; ja dann hänge den hin! Ich bin kein Kiffer aber ich würde auch so handeln u.U.

Michia12  22.03.2018, 23:27

Typischer Kiffer-Kommentar

Ja, natürlich. Du kannst jeden Anzeigen, wenn es dafür einen guten Grund gibt. In diesem Falle gibt es den Grund.