Kann man jemanden Anzeigen wenn man ein Artikel kauft und man es für teurer Verkauft?

7 Antworten

Nein, solange du nicht die Grenze zum

https://dejure.org/gesetze/StGB/291.html

überschreitest. Bedenke aber (das werden die Finanzexperten hier sicher besser wissen) dass du eventuell Steuern zahlen mußt. Im allgemeinen fallen beim Weiterverkauf von Privat keine Steuern an, aber wenn du Gewinn beim Weiterverkauf machst kann das anders aussehen.

Nein. Du hast es gekauft, also kannst du damit machen was du willst.

Wenn du jemanden findest, der ohne Not diese Summe bezahlt, ist alles gut.

Ne wieso auch? Ist trotzdem einfach peinlich.. Leute die wirklich die Ps5 haben wollen, müssen wegen so einem... Wie dir noch länger warten.

Mrwasgeht77
Fragesteller

Hab nur einen gekauft komm runter