Wie kann man am schnellsten jemanden vergessen , den man Liebt?

10 Antworten

Liebe Rebecca

Freunde...Freunde ....Freunde......blos nicht zuhause sitzen und traurige Musik hören....raus in die Disco, zum schoppen, ins Kino, Eis essen....Party Party Party

und flirten was das Zeug hält usw.

Vielleicht läuft Dir da auch bei Gelegenheit ein anderer über den Weg......den andere Mütter haben auch schöne Söhne......

Liebe Grüße und alles liebe ,Jolly

jolly71  08.08.2011, 22:36

ich würde gerade , nicht alles wegschmeissen.....das sind immerhin Erinerungen,die man nach Jahren gerne ausgraben tut.......einfach alles irgendwo im Keller verstauen....

und sich ablenken oder ablenken lassen ....LG

Vergessen kannst du vielleicht nicht aber drüber stehen

unomatrix  28.09.2014, 10:02
@jolly71

mannn deine antwort hat so viel power in sich. hab grad dasselbe problem und ich muss jetzt raus und wen treffen. war am zuhause sitzen und verzwifeln. danke

dickkkkkkes bussssi :))))))))))))))))))9

wenn du irklich richtig doll in ihn verliebt bist denke ich das du ihn nie richig vergessen kannst egal wie sehr du es möchtest :( (das schreibe ich aus erfahrung...) naja bei mir zb hilft es wenn ich mich mit freunden treffe und mit ihnen etwas unternehme oder etwas zu lesen, horrorfilme schaun (da vergisst man den ganz schnell ;) ) oder was bei mir gut hilft ist ganz laut techno zu hören. ich weiß nicht was deine lieblingsmusik ist aber du kannst es auch mit andern schönen songs versuchen aber auf keinen fall irwelche schnulzen! das macht alles nur schlimmer ;)

ich hoffe das hilft dir etwas weiter :) lg =)

Etwas unternehmen :) Geh mit Freunden aus oder so :)

Viel Glueck

Liebe Grüße Vanessa

Rebecca1906
Fragesteller

Funktioniert leider nicht irgendwie ist er überall ,wie eingebrannt O.o ! ... schreckliches gefühl , jede nacht von ihm träumen , 24h an ihn denken :( // Aber danke :)

Rebecca1906
Fragesteller

Funktioniert leider nicht irgendwie ist er überall ,wie eingebrannt O.o ! ... schreckliches gefühl , jede nacht von ihm träumen , 24h an ihn denken :( // Aber danke :)

Xarroth  19.04.2015, 23:21
@Rebecca1906

Ich kenne das gefühl nur zu gut so geht es mir auch grad und das schlimme is mit freunden abhängen ist bei mir leider nicht möglich da meine liebe die schwester meines besten Freundes ist kann mich dadurch nicht ablenken lassen und egal wo ich hin geh oder egal was ich mache ich muss immer an sie denken und deswegen bekomme ich sie nicht aus meinem Kopf sie kommt auch immer wieder zu mir wir kuscheln und sowas aber sie will mit mir nicht zusammen sein ; (

Xarroth  19.04.2015, 23:28
@Xarroth

Mein kopf sagt zwar nein aber mein herz schreit immer wieder nach ihr und deswegen kann ich sie einfach nicht vergessen deshalb kämpfe ich um sie auf der Hoffnung das wir in naher Zukunft zusammen kommen werden...

Schmeiß' alles weg, was dich an ihn erinnert; versuch' nicht an ihn zu denken; iss ganz viel Eis; mach was mit Freunden; mach alles, was dir am meisten Spaß macht.! Und sieh dir auf keinen Fall einen Liebesfilm an! Liebe Grüße und viel Glück beim Vergessen :)

Nicht denken "Ich will ihn jetzt endlich vergessen". Schließlich denkt man ja auch an nen Elefanten wenn jemand sagt "denk nicht an nen Elefanten" :D So gehts mir zumindest:D Rausgehen,mit Freunden etwas unternehmen, Sport eventuell machen da bekommt so mancher auch den Kopf frei. Neue Leute kennen lernen?

RandyMarsh  08.08.2011, 22:27

oh voll mies von inception geklaut :D

chris1337  08.08.2011, 22:29
@RandyMarsh

Nein habs nicht von Inception,hab das aber mal von jemand gehört, gut möglich,dass er es von Inception hat:)

RandyMarsh  08.08.2011, 22:31
@chris1337

asoo ^^ ja das kommt da vor ;D aber ich klau mir auch immer alle sprüche :D