Spruch über das Vergessen einen Jungen, den man liebt?

7 Antworten

Y? Willst du die auf Facebook posten?

ppmsgirl
Fragesteller

nein, ich will einfach nur ein paar wissen :))

Irgendwann , wirst du mich sehn' , und denken 'shit' dieses mädchen lies ich gehen...

I 'm to sexy for my ex... :DDDD♥

Mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit... Es hat seine Gründe weshalb sie es nicht in deine Zunkunft geschafft haben!

Lauf nicht dem nach, der auch ohne dich glücklich ist. Finde jemanden der nicht mehr ohne dich leben kann...

Liebe ist ein geschenk , das man von billigen menschen nicht erwarten kann.

Ich lächle nur weil du einmal sagtest, dass das schön aussieht.

Lächel - denn weinen ist viel zu einfach.

Liebe ist das einzige Märchen, das nicht mit "Es war einmal..." beginnt, sondern damit endet...

Man sagt Zeit heilt Wunden doch man gewöhnt sich nur an den Schmerz.

Kennst du mich noch? Ich bin die, die du nie verlieren wolltest.

Tränen sind deine Besten Freunde, denn egal was passiert wenn du traurig bist kommen sie immer um dich zu trösten!

Ein wahrer Freund sammelt die Scherben deines Herzens auf, um sie sorgfältig wieder zusammenzukleben.

Alles, was wir lieben, ist unersetzlich. Alles, was wir ersetzen können, haben wir nie geliebt...!

"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Rückmeldung bitte (:♥

DieMartina  12.10.2012, 15:34

Gute Sprüche mit bei...von mir 1 nen Daumen hoch ggg

„Die Liebe lässt alles, was nicht göttlich ist wie sie, vergessen.“

Herz mein Herz sei nicht beklommen und ertrage dein Geschick,neuer Frühling bringt zurück was der Winter dir genommen. So was in der Art?