Tja , halb so wild - war nur ein Traum den viele auf dem Weg zum Erwachsen sein träumen (ich auch ;-) ). Das gehört zum loslassen dazu ;-) Hab sie einfach weiterhin lieb , auch wenn du sie nicht mehr so brauchst . L.G. DieMartina

...zur Antwort

Also ... wenn du nun nicht gerade z.B.vergamelten Fisch gegessen hast ;-) , kann es auch eine gewöhnliche Magen-Darm Grippe sein . Einmfach mal einen Tee und Fastentag einlegen , wäre in dem Fall anzuraten . Gute Besserung

...zur Antwort

Hi , wir alle können genau das sein was wir sein wollen . Irgendwann wirst du dich entscheiden wer oder was du sein willst und hoffentlich glücklich damit leben ! Ich finde es schön und spannend , das die Menschen so unterschiedlich und manchmal auch unberechenbar sind . Wäre es nicht furchtbar fad wenn wir alle völlig gleich ticken würden ? Lebe so wie du es für angenehm empfindest und gestehe der restlichen Menschheit das selbe zu . Keiner von uns , egal ob arm oder reich ,ist besser oder schlechter als der andere und es würde uns gut stehen jeden so sein zu lassen wie er will , vorausgesetzt er schadet damit nichts und niemnandem ! Ich wünsche dir eine gute Zeit , DieMartina

...zur Antwort

Ich will keine Antworten mehr , sorry - war ein Versehen ! Ich habe längst wieder einen neuen Hund und wir verbringen eine tolle Zeit ! L.G. DieMartina

...zur Antwort

Hi , war deine Mutter schon immer so ? Wenn nicht , wann und warum hat sie damit angefangen so schrecklich auf dich zu wirken ? Geht es deiner Mutter gut und glaubst du sie ist glücklich ? Weißt du - wir sehen oft nur unsere eigenen Problemchen und denken dann viel zu wenig an die Andern ...Hab ne schöne Zeit , DieMartina

...zur Antwort

Hi , sag doch deinen Eltern das du nur noch das Fleisch der Tiere isst welche sie für dich eigenhändig schlachten ;-) . Müssten die Menschen die Tiere selbst töten , so würden sicher bedeutend weniger erbarmungslos" zuschlagen " Liebe Grüße , DieMartina

...zur Antwort

Hi , ich denke spätestens jetzt da du doch selbst Kinder hast , welche du doch hoffentlich liebevoll großziehst , solltest du das endlich hinter dir lassen . Deine Mutter war mit der Kindererziehung allem Anschein nach schlicht überfordert ! Manche haben einfach kein Talent zum Mutter sein , bedauerlich aber so ist es nun mal ! Bedenke das dein Bruder auch seine Probleme hat , also dir gegenüber ja nicht wirklich im Vorteil ist . Du hattest sicher eine schwere Kindheit , nur- die ist ja nun vorbei und somit erledigt . Du kannst nun etwas großes aus dir und deiner eigenen Familie machen . Du hast es in der Hand ! Alles Gute und Liebe für dich , DieMartina

...zur Antwort

Fußball ist nicht dämlich !!! Möchte nicht wissen was er über dich denken würde, wenn er wüßte was du über einen taktisch anspruchsvollen Sport so denkst ;-))) ! Liebe Grüße , DieMartina

...zur Antwort

Hi , wenn du sagst das du verzeihen kannst , so ist das doch völlig ausreichend ! Hat dich ein Mensch aber so sehr verletzt das du es ihm nicht verzeihen und nicht mehr vertrauen kannst, so wird das schon auch seine "Richtigkeit "haben wenn du es nicht vergessen kannst . Ich würde dir aber dennoch wünschen , das du es gut verarbeiten und loslassen kannst . Hadere nicht so sehr mit vergangenem , was man eh nicht mehr ändern kann und lerne möglichst auch aus den Fehlern anderer . Wir alle tun ab und an etwas nicht zu Ende gedachtes und keiner von uns ist unfehlbar , es tut uns aber gut wenn wir großzügig und nachsichtig mit unseren Mitmenschen umgehen können .

Ich wünsche dir, das du nie etwas wirklich ganz schreckliches verzeihen musst DieMartina

...zur Antwort

Hi , wie du schon benmerkt hast , es passiert nichts . Deine Noten werden nicht besser , deine Eltern nerven nicht weniger und ganz allgemein verbessert sich durchs Rauchen gar nichts ;-) ! Solltest du den Mist dennoch anfangen , so wird es dich ein kleines Vermögen , deine Freiheit und Gesundheit kosten ... Verbessen wird sich nichts ! Hab ne schöne Zeit , DieMartina

...zur Antwort

Hi , was sollte man sonst mit Geld machen als es auszugeben ? Klar sollte man Rücklagen haben , allerdings nützt dir das nichts wenn du z.B. am nächsten Tag von einem Laster überfahren wirst . Lebe und gönn dir was ! Es gibt bedeutend wichtigeres als Geld und das kann man sich meist eh nicht kaufen L.G. DieMartina

...zur Antwort

Hi , einen Säufer kannst du durch Zureden nicht vom Trinken abhalten ! Lass dir nichts gefallen und bedenke das du seine Probleme nicht für ihn lösen kannst ! Wer weiß was er im nächsten Vollrausch macht ?!?! Trinkt er häufig ? Wenn ja ,so habe kein Mitleid , ein Trinker bemitleidet sich selbst schon zu genüge ! Ich würde dir bei aller Liebe zu ihm dennoch raten spätestens nach dem Urlaub über eine Trennung nachzudenken , sollte er das Besaufen nicht einstellen , denn ein Alkoholiker ist zu allem fähig und liebt nur sich und seinen Rauschzustand . Alles Gute für dich , und pass gut auf dich auf , DieMartina

...zur Antwort

Hi , ich verstehe dich sehr gut ! Es ist enorm aufregend und spannend ,nicht wahr ? Ich denke schon das du insgeheim etwas von ihm erwartest ,was dir bei deinem realen Partner fehlt . Auch denke ich , das in eine liebevolle Beziehung , sich kein 3 ter eindrängen kann . Vermutlich wirst du dich den Rest deines Lebens fragen ob du nicht deine wahre , große Liebe verpasst hast , wenn du ihn nicht näher kennen lernst . Kennst du das Buch "gut gegen Nordwind " ? Solltest du vielleicht einmal lesen ;-)
Ich selbst könnte dir auch wichtiges dazu schreiben -. wenn du Interesse hast , so sende mir eine Freundschaftsanfrage (da doch sehr persönlich ) und ich schreibe dir dann gerne mehr . Liebe Grüße Martina

...zur Antwort

Hi , vertraut sie dir ? Hast du sie zu Anfangs glücklich machen können ? Stimmt ansonsten alles in eurer Beziehung ?`Hast du sie zu sehr vernachlässigt in der letzten Zeit ? Hat sie sich auch ansonsten verändert ? Wenn du dies alles für dich beantworten kannst , so findest du vielleicht den Grund . Ich würde es euch wünschen . Liebe Grüße , DieMartina

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.