ein jungen aufmuntern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwann hat man den Tiefpunkt erreicht und es kann nur noch aufwärts gehen;) Das ist dein Leben,dieser Moment. Es wartet nicht darauf, dass du alles wieder im Griff hast und du dich berappelst. Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt,mach Limonade draus;) When life gives you a hundred reasons to cry, show life that you have a thousand reasons to smile. Whenever you need me, whenever you want me,you know you can call me, I'll be there shortly. Ohne Angst kann es keinen Mut geben Optimismus ist Vernunft Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben Wenn es etwas Gutes am fallen gibt, dann ist es die Chance die man seinen Freunden gibt einen aufzufangen. Nimm dir das Leben und lass es nicht mehr los, denn alles was wir haben, ist dieses eine bloß'. (Du/Ich/Er/Sie...) gebe alles aber niemals auf. Die schönste Arte seinen feinden die Zähne zu zeigen,ist ein breites Lächeln. Es gibt ja noch tausend andere....wenn du willst hätte ich noch ngefähr die doppelte menge an sprüchen und Metaphern für gebrochene herzen....hoffentlich gehts deinem Freund bald wieder gut:)

hier ein spruch der mich immer aufgemuntert hat: Lebe gücklich, Lebe froh, wie das Bärchen Harribo, dass in seiner tüte saß und die ganzen Bärchen aß