Wie kann man jemanden vergessen in den man Verliebt ist?

3 Antworten

Sich neu verlieben, sich immer einreden keine Gefühle für die Person zu haben, irgendwas anderes finden, was einem nicht aus dem Kopf geht z.B Computerspiele, Serien, Arbeit,...

Viel Erfolg :)

Ablenken und alles löschen/wegschmeißen was dich an diese Person erinnern könnte.

Ablenkung ist immer gut, du hast wahrscheinlich nicht den Kopf Frei, weil dein schwarm darin herumschwirrt. Aber das ist keine Ausrede um nicht mal etwas Sport zu treiben oder ein Buch zu lesen usw...