Liebeskummer, Chats löschen oder doch nicht?

8 Antworten

Ich glaube es geht gar nicht unbedingt darum jemanden zu vergessen, vielmehr darum, zufriedenzusein ohne ihn. Er hat dir was mitgegeben, woraus du lernst und dafür solltest du ihm dankbar sein, dafür musst du ihn nicht vergessen, im Gegenteil. Sag dir nicht, du solltest zu dem und dem Zeitpunkt nicht mehr an ihn denken müssen und mit ihm abgeschlossen haben, weil darum geht es gar nicht. Du merkst dass es auch ohne ihn weiter geht, dass du dich durch solche Situationen immer mehr kennenlernst und sich die Welt dir mit jeder Erkenntnis ein bisschen mehr öffnet. Es gehört dazu sich zu erinnern, aber konzentrier dich nicht auf eine Vorstellung, wie etwas hätte sein können oder auf ein verschönertes Bild

Lösch ihn und suche dir einen echten Partner, einer der es verdient geliebt zu werden, weil er dich liebt.

Du verlierst Zeit und Energie mit einem Menschen, der so toll nur in deiner Fantasie existiert.

Du liebst ein Phantom. Er wollte nur schnellen Sex. Du interpretierst in ihn etwas hinein, was er wohlmöglich gar nicht ist. Vergiss den Typen und such Dir jemanden, der Deine Liebe auch verdient ;-)

Du hattest einen ONS mit einem Kerl und du wirst ihm nie vergessen? wieso? ich MUSS wissen!

Sara5978
Fragesteller

Wieso MUSST du das wissen???

Rajeesh888  24.09.2017, 00:40
@Sara5978

Weil es sich seltsam anhört...habe nie Ähnliches gehört. Der Sinn eines ONS ist es eigentlich, bedeutungslosen Sex zu geniessen und mit dem Leben weitermachen...du machst was falsch lol

Sara5978
Fragesteller

Naja Frau wird das erste mal nun mal nicht vergessen.

Ich würde die Nachrichten definitiv löschen! Irgendwann macht es 'klick' und du verstehst das du die Nachrichten nicht mehr lesen kannst und Nichts mehr von ihm hast, dann wirst du ihn auch vergessen können. Wenn du dir ständig noch die Nachrichten durchließt, denkst du in dem Moment an ihm und dann fällt es dir viel schwerer ihn zu vergessen. Und mit dem bereuen; ich kenne das, man bereut es vielleicht in 2-3 Momenten aber irgendwann akzeptierst du es halt und ist dann kein Thema mehr. Aus dem Auge --> aus dem Sinn 😉