wie komm ich am schnellsten über ihn hinweg?

2 Antworten

Hey. Ich kann verstehen wie es dir geht. Ich war in einer ähnlichen Situation so wie du. Erst einmal sollest du den Kontakt endültig abbrechen. Das ist zwar schwerste Schritt aber danach geht es bergauf. Pack alle Sachen du mit ihm in Verbindung bringst weg. Lösch seine Nummer und auch Bilder von ihm oder gemeinsam. Lass auch ruhig die erste Zeit die Tränen freien lauf. Es bringt dir nichts wenn du gegen sie ankämpfst. Wir müssen alle mal dadurch. Du bist nicht allein :) dann hilft es noch mit Freunden darüber zu reden. Du wirst merken das es dir gut tuen wird. Und lenke dich ab. Mach Sport; das hilft besonders. Unternimm was mit deiner Familie und Freunde. Gehe Hobbys nach. Mach Dinge die dir gut tuen :) es wird ein langer und ätzender Prozess sein, aber mit der Zeit wirst du lernen mit den Schmerz umzugehen zu können. Du warst schon vor deiner Beziehung glücklich also kannst du es auch wieder sein :) Alles Gute :)

turkhabibi
Fragesteller

Heey danke für dein Ratschlag aber bei mir und mein ex ist das Problem entweder breche ich den kontakt ab und er hälts nicht aus und meldet sich bei mir oder anders rum wir haben so oft schon versucht getrennte wege zu gehen aber egal wo ich war ichbhab dann immer auf ihn getroffen oder er auf mich. Ich hatte davor auch Beziehungen die habe ich alle so schnell vergessen das ging richtig schnell aber bei mein letzten ex das war was anderes ich hab das erste mal das gefühl gehabt zu wissen was wirklich zu lieben bedeutet hat. Ich will auch das er denkt das ich ihn vergessen habe auch wenn ich es nicht tue aber ich will das er denkt er sei mir egal und ich hätte keine gefühle für ihn. Danke wirklich das du geantwortet hast hat gut getan :)))) lg

Kontakt abbrechen !!

turkhabibi
Fragesteller

Der kontakt ist seit neustem abgebrochen aber es fällt mir alles so schwer

Sauter8  01.03.2015, 23:06

Das ist doch normal, dass es nicht leicht ist, aber Kontaktabbruch ist der 1. Schritt. Jetzt heißt es Zeit vergehen lassen...