Ich habe nach einem jahr immernoch gefühle für meine Ex. Was kann ich tun um über sie hinweg zu kommen?

4 Antworten

Wenn Sie dich überall geblockt hat, hat daß wohl einen schwerwiegenden Grund und bedeutet wahrscheinlich für Dich das es auch nichts mehr bringt mit Ihr zu reden. Vergiss Sie vielleicht klappt es 🤷🏻‍♂️ vielleicht nicht. Ich hatte mit 16 auch eine Freundin nach sieben Jahren machte Schluss, ich denke heute noch Täglich an Sie.

Bin mittlerweile 55

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß viel kann viel und bin Fadder von 3 Kindern

Du kannst warten und versuchen, mit ihr zu reden, aber dadurch muss sie ihre Haltung nicht ändern. Wahrscheinlich hat es aus ihrer Sicht nicht gepasst mit euch. Mache dir bewusst, dass es mit ihr nichts mehr wird. Dann kannst du heftig trauern und dich danach wieder für andere öffnen. Die möglicherweise noch besser zu dir passen als deine EX-Freundin

Du kannst deine wertvolle Jugendzeit auch weiterhin verschwenden.

Das ist aber sehr unklug. Denn dein Warten wird deine EX in keiner Weise beindrucken.

Schau dich nach anderen Beziehungen um denn es ist wirklich schade um die Zeit.

Du wirst es momentan noch nicht glauben, aber es kommt irgendwann der Tag da langst du dir an den Kopf und fragst dich warum du so blöd warst.

Guten Morgen, es wird Zeit, dass du dich den schönen Dingen zu wendest z. B. deinem Hobby, ins Kino gehen, Lesen, die Natur genießen - jemanden der dich blockiert brauchst du nicht, lieben Gruß