Nimmt man nochmal Kontakt zur ex auf?

6 Antworten

Es ist viel leichter, mit jemandem abzuschließen, wenn KEIN Kontakt mehr besteht. Bei einem erneuten Kontakt werden alte Streitereien wieder aufgewärmt, alles kommt wieder hoch. Es bringt dir nichts und deiner Ex auch nicht. Du musst Abstand gewinnen, dann ist es einfacher.

Melde dich bitte nicht mehr bei ihr. Auch nicht wenn du mit ihr abgeschlossen hast. Denn es kann sein wenn du keine Gefühle mehr für sie hast und dann wieder mit ihr chattest, das dann wieder alte Gefühle kommen. So war es bei mir nämlich. Vergiss sie bitte.

Wenn Du an einem Remake der Beziehung mit deiner inzwischen Ex Freundin nicht mehr interessiert bist, dann gibt es eigentlich auch nicht zwingend einen Grund um noch mal mit ihr Kontakt aufzunehmen und das um so weniger, da Du eher keinen Einfluss darauf haben wirst ob auch deine Ex Freundin diesen Kontakt wünscht. Mit deiner Ex Freundin abschließen, das dürfte letztendlich allerdings auch ohne den persönlichen Kontakt machbar sein.

Weswegen solltest du Kontakt zu ihr aufnehmen wenn du mit ihr abschließen willst.

Aaabbbbccc
Fragesteller

ka man hat sich ja vllt novh irgendwas zu sagen .. :/

Sarahsofi  28.09.2015, 14:35

Also willst du gar nicht von ihr weg kommen :) Trotzdem würde ich mich erst mal nicht melden und abwarten ob sie es tut. Falls sie sich nicht meldet dann mach du es. Sturrheit wird keinen von euch weiter bringen. Warte einfach und wenn nichts von ihr kommt dann nimm den Kontakt auf und frag sie ob es ihr besser geht ohne dich .

Aaabbbbccc
Fragesteller

und wenn ich sie eigl garnicht wieder will ? sie hat mich betrogen etc. ich glaube niemand will von einer person weg die er liebt aber naja .. alle anderen sagen hiet ich solle es lassrn..

Sarahsofi  28.09.2015, 14:55

Hat sie den Kontakt abgebrochen oder du ? Falls sie den Kontakt abgebrochen hat dann vergiss das ganze. Wenn du ihn abgebrochen hast dann lass es auch sein. Ein fremdgeher muss reue zeigen und sich mühe geben !

Aaabbbbccc
Fragesteller

ok danke 😊

Nein.zum gotteswillen nein. Sowas macht man nicht