freundin schreibt mit anderen typen -.-

13 Antworten

Bro, ich stehe ganz auf deiner Seite. Sch**ß auf die Meinung der anderen hier, ist sowieso fast alles nur Müll.

Dass du dich eingeloggt hast geht eig garnicht, hast es aber nun mal gemacht und kannst es nicht mehr ändern. Mit der Vertrauenssache ist es schwer am Anfang einer Beziehung, sowas baut sich erst mit der Zeit auf. Und wenn man schon öfters verletzt wurde von seinen ehemaligen Partnern, ist das noch umso schwerer und man braucht ein wenig Kontrolle. Es heißt ja auch "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser"

Du kannst sie nicht darauf ansprechen, also frag sie doch einfach, ob sie noch mit nem anderen Typen schreibt. Wenn sie das hinterfragt, dann antwortest du "Aus reiner Interesse".

Wenn sie nein sagt, lügt sie dich an und die Beziehung ist eh Müll.

Wenn sie ja sagt, kannst du es ja weiter hinterfragen. Was die so schreiben und der gleichen. Und ob du auch den Chat sehen darfst.

Bei mir und meiner Freundin ist das so, dass wir gegenseitig bei uns mit Insta angemeldet sind und alles sehen können.

Wir haben jeweils die Handy Pins von dem anderen. Sie darf jederzeit an mein Handy gehen, tut sie aber nicht.

Um es auf den Punkt zu bringen... Sprich sie an und dann siehst du ja, ob sie dich wirklich liebt oder nicht.

NIEMALS einer Frau hinterher trauern. Wenns nicht passt, dann passt es halt nicht. Schließt sich eine Tür, öffnet sich eine andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ooooooooooooooooooooh das ist fies!!!! sowas geht gar nicht...

  1. Du solltest ihr vertrauen können, ansonsten hat die Beziehung sowieso keine Zukunft.

  2. Man schnüffelt NIE, aber NIE in den Dingen anderer rum, jeder hat Recht auf Privatsphäre

  3. Ich weiß, du machst dir sorgen, aber solang sie nichts in diese Richtung geschrieben hat, bzw geflirtet hat, ist alles ok. Achte aber darauf, wie du es interpretierst, ein eifersüchtiger Mann kann schon mehr sehen als da eigentlich in Wirklichkeit ist.

  4. Belasse es bei diesem einen Mal, tu es nie wieder und vertraue ihr.

Super Dilemma. Dass du bei deiner Freundin geschnüffelt hast, ist ein Vertrauensbruch. Du hast aber dadurch rausgefunden, dass sie anderen Kerlen schreibt, also war dein Infragestellen des Vertrauens wohl berechtigt. Sag ihr einfach, dass du den Fehler gemacht hast und bei ihr geschnüffelt hast, sag ihr aber auch, dass das wohl auch einen Grund hatte, und frag sie warum sie mit anderen Kerlen über sowas schreibt.

Das wird für euch ein laaaaaaanges Gespräch:D

Irena08  14.03.2012, 00:10

alter, sie hat mit zwei anderen Männern geschrieben, die ebenso einfach Freunde sein konnten...was sollte denn das bedeuten, dass sein Infragestellen berechtigt war?!

Heißt das, wenn ich einen Freund habe, kann ich mich darauf gefasst machen, nie wieder mit einem anderen Mann zu schreiben, geschweigedenn mit meinem besten Freund der auch zufälligerweise ein Mann ist?!!!!

Ihr habt ja komische Ansichten von Beziehungen...

Also: du gehst zu ihr und machst Schluss. Begründung: Du bist zu unreif für eine Beziehung und hintergehst sie. Du vertraust ihr nicht und spionierst ihr nach. Wenn jemand ein Betrüger in der Beziehung ist, dann wohl du.

DennisM19
Fragesteller

richtiger trottel bist du mehr kann ich zu deiner äußerung nicht sagen

MICHB  14.03.2012, 00:12
@DennisM19

@ denism ja das bist DU allerdings!!! da hast du komplet recht!!

miomieimiamie  14.03.2012, 00:12
@DennisM19

Meinst du? Aber als was würdest du denn bitte diesen Vertrauensbruch bezeichnen? Du hintergehst deine Freundin und Vertraust ihr nicht. Wenn du sie kontrollierst und ihr keine Privatsphäre gönnst, bist du nicht bereit für eine Beziehung. Nur weil irgendwelche Kerle ihr irgendwas schreiben, was du in deiner Eifersucht als "Flirten" deutest, drehst du durch. Du hast nicht mal den Mumm ihr deine Verfehlung zu gestehen und sie zu fragen, warum sie soetwas schreibt oder sich soetwas gefallen lässt. Die Frage am Ende ist also wohl eher: wer ist hier der Trottel?

DennisM19
Fragesteller
@miomieimiamie

zu deiner frage wer der trottel ist, du bleibst es ;D

zu deinen fragen, ich habe sowas befürchtet und wenn ich bei den nachrichten kein typen gesehn hätte würde ich auch gar nicht lesen, mädelkram interessiert mich nicht!

hättest du ne freundin und würdest das vermuten, würdest du es nicht überprüfen wollen sondern in einer ungewissheit bleiben wollen?

miomieimiamie  14.03.2012, 00:27
@DennisM19

Ähm 1. ich habe einen Freund, weil ich eine Frau bin. 2. Klar, Eifersucht gehört dazu. Aber wenn irgendetwas ist, sprich sie darauf an und spionier sie nicht aus. Warum sagst du es ihr denn nicht? Richtig, weil du Angst hast, dass sie dir den A**ch aufreißt. Weil es falsch war. Also rede es nichts schön. Kontrolle und fehlendes Vertrauen sind keine Grundlagen für eine Beziehung und da du das nicht einsiehst, bist du zu unreif dafür.

Meine Aussage wird durch deine Nachricht nur bestätigt: du hast eine Nachricht von einem Kerl gesehen und hast sofort kontrolliert. Und zu deiner abschließenden Frage: Nein, ich kontrolliere nicht, wenn mein Freund mit einem Mädel schreibt. Warum auch? Ich habe genauso männliche Freunde und Bekannte, wozu eine Beziehung, wenn ich eh glaube, dass er mir bei der erst besten weg läuft?

garnele343  14.03.2012, 00:27
@DennisM19

Ich würde mit ihr reden wollen? Aber mir ist das egal, ich und meine Freundin leben die freie Liebe :D

Jedenfalls. Alter. DU, DennisM19, bist der Trottel der Runde. Deine Unreife wurde erneut bewiesen.

Ui ui das ist natürlich keine schöne Sache zumal du deine Freundin hinterher schnüffelst und weil du Sie mit 2 Typen schreibt. Was anderes als ihr das direkt zu sagen bleibt dir nicht Übrig. Sei Ehrlich und rede mit ihr.