Mädchen schreibt <3?

9 Antworten

Wie alt ist sie?

Zwischen 14 und 16 schickt manche gerne <3. Ein erlerntes Muster. Scheint ihr zu gefallen.

es kann sein das sie einfach nur lieb rüberkommen will oder vielleicht was von der will idk aber is aufjedenfall ein gutes Zeichen;)

Das ist ein Herz. Ich benutze das auch sehr häufig, aber bei mir bedeutet das nicht unbedingt was.

EvolixScripter
Fragesteller

Weis das es ein herz is.. wusste nur nicht wie ich es deuten sollte da wir ab und zu ein bisschen flirtenuns aber noch nicht ewig kennen

cookiefriend  07.03.2021, 22:26
@EvolixScripter

Es ist halt ein Emoji, genau wie jeder andere auch. Vielleicht mag sie einfach lieb rüber kommen.

Ist halt glaub eher so gemeint das die Nachricht netter rüber kommt kp

Unterschiedlich bei manchen ist es Routine die schreiben des hinter jede Nachricht, andere benutzen <3 nur für besondere Nachrichten

Helli008  16.02.2022, 21:57

Wow mein Kommentar hat mal so gar nichts gebracht aber egall😀🤌