Schreibt ihr in eurer Partnerschaft immer mit Herzen etc,süße Dinge,Kosenamen etc?

10 Antworten

So gute Nacht oder guten Morgen schon und sonst auch zwischendurch aber bei jeder Nachricht wäre albern und das macht niemand

Nein, eher ab und zu.

Yolohorlwehz
Fragesteller

Ich dachte schon in meiner Beziehung wäre was nicht richtig da wir einfach normal schreiben ohne jeglichen kitsch

Nein, nicht immer....

Und mit Emojis, Herzen etc bin ich allgemein auch eher sparsam

Yolohorlwehz
Fragesteller

Ich dachte schon in meiner Beziehung wäre was nicht richtig da wir einfach normal schreiben ohne jeglichen kitsch

Emojis ja, zum Glück haben wir aber beide eine Abneigung gegen Kosenamen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Been there done that.
Yolohorlwehz
Fragesteller

Ich dachte schon in meiner Beziehung wäre was nicht richtig da wir einfach normal schreiben ohne jeglichen kitsch

Tsuchigumo  04.07.2023, 13:44
@Yolohorlwehz

Kommunikation auf Augenhöhe eben, man kann Zärtlichkeit ja wunderbar im Alltag und vorallem physisch ausdrücken :)

Also in meinen Augen alles super bei euch! :D

Und natürlich viele perverse Emojis 🤤🤣