wie kann man eine person am schnellsten vergessen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Besten ablenken, immer was unternehmen alles löschen was man von der person hat!bei mir hat es was gebracht.hoffe konnte dir ein bisschen helfen. Viel glück

Hey bist du männlich oder weiblich?

Wenn männlich am besten eine andere kennenlernen.. Ich kenne dieses Gefühl aber das du eine willst die du nicht kriegen kannst dann aber auch keine andere willst... =/ Oder auch Kraftsport hat zwei vorteile du kannst sie dabei vergessen durch hartes Training und durch das Training kriegst du dann auch noch eine bessere Figur =)

Wenn du weiblich bist hmm dann weiß ich auch nicht sorry.. =D

MfG Baqii

Versuch dich abzulenken .. Schnapp dir deine Freundinnen und geh ins kino, oder geh shoppen oder Versuch einfach dich abzulenken Manchmal hilft auch eine Veränderung, also ein neuer Haarschnitt oder so , um mit etwas abzuschließen

Ablenken, fortgehen mit Freunden, neue Leute kennen lernen, aber ohne Alkohol! :)

Ja mach Sport, treff dich mit freunden und geniesse das Leben.