Wie kann man eine Person möglichst schnell vergessen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alkohol und eine neue Person kennen lernen. ÄRGERE dich nicht

wenn du dich wirklich nie mehr an die person erinnern willst, dann empfehle ich, einen Hypnose-spezialisten aufzusuchen.

geht um liebe denk ich mal..? GARNICH man kann jmd nich einfach mal vergessen aber das beste was du machen kannst is dich abzulenken geh mit freunden raus hab spaß und versuch nich an ihn/sie zu denken

Ablenkung, viel unternehmen, seinen Hobbys nach gehen, sich mit anderen treffen.

jemanden den du vergessen willst, kannst du nicht vergessen, da man jemanden ja nur vergessen will wenn man mit demjenigen etwas verbindet, gutes schlechtes oder auch anderes. du kannst also jemanden den du vergessenen willst nicht vergessen, auser durch krankheiten, unfäle oder so.

lg

l a u r a h a l o l