Wen ich jemanden auf ignorieren stelle kann die Person trotzdem weiter schreiben auf meinen Kommentar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja natürlich.

Das macht das Ignorieren ja so lustig für den Ignorierten. Du schreibst, er erwidert und Du hast keine Ahnung, was er schreibt, kannst nicht darauf reagieren, aber alle anderen.

Ich freue mich jedes Mal, wenn jemand mich auf seine Ignorierliste setzt.

Am Liebsten wäre es mir, wenn ALLE mich ignorieren würden. Das wäre, als hätte ich einen Unsichtbarkeits-Mantel und könnte allen Leuten eins überziehen und sie wissen nicht, was sie getroffen hat.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Kommentare, blockieren)

Jakob246
Fragesteller

Danke für deine Antwort und auch noch Humorvoll 😂 sieht ma selten

edgar1279  31.07.2023, 08:54

Genau das denke ich mir auch immer. Ignoriert mich ruhig, dann kann ich ungestört kommentieren :-)

Hi. Nur wenn er dich danach anschreibt. Aber sonst nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Jakob246
Fragesteller

Ich bedanke mich herzlich bei dir Jan für deine kurze und einfache verständliche Antwort,nicht umsonst Experte

Lg Ersin