Bin ich im unrecht weil ich einen Kommentar gegeben habe?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast wahrheitsgemäß auf diese eher beliebige Frage geantwortet.

Also kein Grund, dir so einen pampigen Kommentar zurück zuschreiben. Leider passiert das hier recht oft. Die Frage ist offen und ungenau, und wenn man sich die Mühe gibt und antwortet, bekommt man sowas zurück.

Man muss sich damit abfinden, dass viele dumme und unwissende und auch dazu niveaulose User hier unterwegs sind, ist leider so. Und ja, jeder Mensch hat Muskeln, nur meistens sind sie mit Fett bedeckt oder, wenn man sie nicht trainiert, sieht man sie eben nicht.

Offensichtlich versteht die Person deine Antwort nicht. Ich sehe keinen Grund, warum die Person dann so ein Drama draus macht. Meiner Meinung nach, hast du nichts falsch gemacht.

Immer solche unnötige Kommentare abgeben- kennen wir doch alle. Das machen hier Leute oft.

Ich finde du hast recht. Manche übertreiben es echt oft.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ein Kindergarten. Ich weiß nicht, warum du auf seine Reaktion so eingegangen bist und jetzt nachfragen musst, ob das so okay war. Du wusstest, was die Intention hinter seiner Frage ist und hast eine Blödsinn-Antwort gegeben. Das hat nichts mit (Un-)Recht zu tun.

Aber jetzt das so ins Rampenlicht zustellen, halte ich genauso für Kindergarten wie seine Reaktion.

(Blödsinn-Antwort, weil die Antwort offensichtlich nicht auf die Intention der Frage eingeht, unabhängig davon, ob deine Antwort richtig war.)