Was wenn man nie über eine Person hinweg kommt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Kenne ich 86%
Nope 14%
Bisschen 0%

5 Antworten

Da bin ich mittlerweile im 3 Jahr, hatte ihn auch tatsächlich noch mal getroffen, dieses Jahr.....aber weitergebracht hat es mich nicht.......Aber immerhin hab ich jetzt nicht mehr das Bedürfnis mich bei ihm zu melden....ich hoffe es bleibt so. Das ist mir in dieser Form und Länge auch noch nie passiert....naja, weiterhelfen kann ich dir damit sicher nicht....

mika1313  31.12.2019, 22:46

Ich denke mal, es hilft schon, wenn man liest, dass man nicht allein mit so einem Problem ist....LG, Mika

Kenne ich

Ja, kenne ich und ich glaube auch nicht, dass man etwas dagegen tun kann....

man muß hoffen, dass es irgendwann mit der Zeit aufhört oder weniger wird...

Alles Gute unter Leidensgenossen ....guten Rutsch ins neur Jahr.

Milanosa
Fragesteller

Danke dir. Dir auch ein frohes neues Jahr

Nope

Nein. Irgendwann kommt man automatisch über eine Person hinweg. Das längste hat bei mir 3 Jahre gedauert. Aber es hat geklappt.

Kenne ich

Kann man nichts machen. Nach 2jahren vernachlässigt man die Person aber. Dann hinterfragt man die Person und dann ist es vorbei. Oder es beginnt alles nochmal von vorne... sowas passiert.

Kenne ich

Es gibt Personen, die ich wohl für immer in meinem Herzen behalten und über die ich nie hinweg kommen werde. Damit hab ich mich abgefunden.

mika1313  31.12.2019, 21:41

Kluge tröstende Worte .... LG, Mika