Jemanden vergessen den man jeden tag sieht, wie?

2 Antworten

So unbedeutend war sie ja offensichtlich nicht, denn du denkst ja noch an ihn. Und in die neue Beziehung bist du scheinbar nicht genug verliebt um den anderen zu vergessen. Klar, Du siehst den anderen jeden Tag, nur wenn du nichts mehr für ihn empfinden würdest, dann würde er dir am Allerwertesten vorbeigehen. Konzentriere Dich derzeit auf die neue Beziehung. Vielleicht hilft auch Aufarbeitung und miteinander reden. Ich meine, mit dem neuen Partner. Schließlich ist es normal das man sich beim kenenlernen auch über Exbeziehungen unterhält. Dann kannst Du dich auch besser auf die Gefühle zum neuen Mann einlassen.

es ist schwer jemanden zu vergessen und manchmal dauert es echt lange... villeicht solltest du dich mehr aufs wesentliche konzentrieren also einfach nicht mehr dran denken. Genieß einfach die zeit und verbann den Typen einfach aus deinem Kopf. Ich weiß es hört sich schwer an aber wenn du immerzu dran denkst vergisst du ihn erst recht nicht :) tschuldigung nicht die beste antwort aber naja :) viel glück ;)