Wie komme ich über einen Jungen hinweg, der mir mein Herz gebrochen hat?

5 Antworten

Hey, ich glaube jedem Mädchen ging es einmal genau so wie dir:)
auch mir,

Also, erstmal denke daran wieso überhaupt schluss ist, dass er eine neue Freundin hat, und weswegen ihr euch einmal gestritten habt.

klar, ihr hattet auch einmal gute zeiten, aber es muss ein Grund für dieses Ende geben.

Ich kann dir sagen, kopf hoch, und lenk dich ab, also Lerne neue Menschen kennen, Verbringe viel Zeit mit deinen Hobbys, und Freunden. Konzentrier dich auf dass was richtig Wichtig ist.

Irgendwann geht das auch mal weg.

Du weisst jeder wo du jetzt drann bist, er hat eine neue Freundin, also denk dir ''Hotter than your ex, and better than your next''

Ich glaube dir kriegst dass ganz schnell hin, und kopf hoch, bestimmt mag dich keiner so traurig sehen.

Hallo 02girl,

Nach 3 Monaten ist das auch noch etwas zu früh.
Die teife Weisheit meines Körpers sagt mir, dass ich dieses Gefühl all zu gut kenne. Ich habe das Problem, dass ich 2 Jahre nach der Trennung immer noch nicht über meine Ex hinweg gekommmen bin, ich schaff es auch einfach nie, ich habe versucht, sie und alles zu vergessen, ja schaffen werde ich das nie. Du bist nicht alleine, es dauert solange wie es dauert, es gibt keine Abkürzungen, ich will dir keine Angst machen, aber ich komme da nie wieder von los, trotz psychologischer Hilfe.

Nun zu dir, viele Andeutungen beweisen nichts, nicht unbedingt, dass man verliebt ist. Warst du je mit ihn zusammen? - Warum hast du dir dann dein Herz brechen lassen, von einen Jungen, mit dem du nicht mal zusammen warst und wahrscheinlich nie etwas von dir wollte? Woher weißt du es? Beweise mir, dass dein Herz gebrochen ist, nach dem Motto. Warum schreibt er dir, dass er eine Freundin hat, er kommt doch nicht einfach so hergelaufen und posauniert in die welt hinaus: "Hallo Welt, ich bin da und ich habe jetzt eine Freundin." , er konnte dich nicht einmal berühren und all den Schmerz in dir, fügst du dir nur selber zu, doch warum? - Von wem erwartest du mitleid, wenn er es nicht einmal vermutet habe?

Liebe Grüße Spiesser05

Hallo Liebes. so ging es mir genau in meinem Jungen jahren. Wir waren auch nir zusammen und ich dachte auch dass er gefühle hat für mich, weil alles darauf gedeutet hat. Also mach dir kein stress, dass du ihn umbedingt vergessen wird. Zeit. Zeit. Die Zeit zeigt alles. Und je mehr zeit vergeht desto leichter wird es dir fallen. Mach dir kein druck damit, dass du ihn umbedingt vergessen willst. Das wird mit der Zeit automatisch.

Die Zeit heilt leider nur alle Wunden. Wird ein paar Wochen dauern