Wie kommt man über einen Menschen hinweg den man wirklich liebt?

5 Antworten

Setz dich nicht allzu sehr unter Druck und gib dir Zeit!

WIRKLICH lieben ist jetzt auch nichts besonderes, jeder der liebt der tut das auch wirklich...da macht die Biochemie des Körpers kaum Unterschiede außer in der Intension.

Es schient so als seis du "Bedürftig" nach Liebe und Zuneigung und kannst das nicht selbst korrigieren.

Die Frage ist halt WARUM es zu der Situation kam und wie man da wieder herauskommt. Am besten ist die Selbstanalyse und Meditation.

Was bedeute deine Liebe zu ihm und warum musst du sie von ihm erwidert bekommen? Was erwartest du duch dein Gefühle zu erhalten? Warum kannst du nicht einfach alleine sein? Hast du dich oder er sich falsch verhalten?

Da hilft die Zeit!

Und steigere dich nicht in geheime Wunschträume, die DU gern umgesetzt hättest! Die Realität wäre ja doch ganz anders geworden.

Lächle in Gedanken zurück auf die Zeit - und geh weiter, blick nach vorn !

Öffne dich für das, was der Himmel dir schenkt, wenn du ihn darum bittest. Es ist womöglich viel schöner, weil es beidseitig ist!

Viel Glück!

PS. Sowas hat fast jeder mal erlebt! ◇♡◇

Oje was hast Du angestellt? :o

Naja wenn es nicht anders geht, dann erstmal die Gefühle akzeptieren die Du hast und mit der Zeit wird es schon.

Es wäre sehr hilfreich, wenn Du ihn gar nicht mehr sehen würdest.