Über jemanden hinweg kommen?

4 Antworten

Ganz ehrlich, die Zeit heilt Wunden. Ja es ist völlig normal, dass du so denkst. Aber glaube mir, das geht vorüber. Lenke dich am besten ab mit Freunden, Sport etc.

Hört sich schwer an, wird es auch sein, aber bald ist wiedet alles gut

Ganz wichtig ist, dass du abschließt damit und nicht denkst, was wäre wenn.

Ja das ist normal, gehört zur emotionalen Anhängigkeit.

Das wichtigste um drüber hinweg zu kommen, ist der totale Kontaktabbruch. Schau dir keine Profile von ihr an, lösch ihre Nummer und alle Fotos welche mit ihr zusammenhängen. Lenk dich ab, besten so, dass du dabei das Handy weglegst (Freunde treffen, lesen, TV schauen etc.)

Und zum Schluss, frag dich, ob du wirklich eine Person zurück willst, welche dich nicht mehr haben wollte? Wäre es die Richtige gewesen, hätte es wohl gehalten :)

Ich wünsche dir alles Gute, du schaffst das!

Lika1903
Fragesteller

Danke für die Hilfe. Es war aber nicht so, dass sie mich nicht mehr wollte sondern dass es nicht geklappt hat wie es war :(

Mirj97  01.05.2023, 00:51
@Lika1903

Das ist okey, es hätte geklappt wenn es das Richtige gewesen wäre. Du wirst die Richtige noch bekommen, bleibe erst mal ein bisschen alleine und arbeite an dir, lass dir Zeit um zu heilen, dein nächster Glow-Up kommt bestimmt bald :)

Salut Genossin!

Du redest mir sooo tief aus der schwarzen Seele in mir. Ich weiß was du meinst. Es war schwer sie loszulassen und es hat sehr lange geschmerzt aber dir wird es besser gehen. Lass sie gehen. Es wird besser 🖤🖤🖤

Sowas dauert. Am besten meidest du jeden Kontakt, "stalkst" sie nicht auf Insta etc und lenkst dich ab.

ist es normal dass man denkt man findet nie wieder so jemanden

Jupp, aber auch das vergeht.

Lika1903
Fragesteller

„Stalken“ zu vermeiden ist das schwierigste :/

Lucynchen  01.05.2023, 00:34
@Lika1903

Überall löschen und blockieren, auch wenn's schwer fällt. Das ist besser, so kommst du schneller über sie hinweg.