Kann man die erste Liebe einfach so vergessen/hinter sich lassen?

5 Antworten

du musst den schmerz zulassen und verarbeiten nur so kannst du sie vergessen und drüber hinwegkommen. wie man so schön sagt ,,die zeit heilt alle wunden’‘ wenn du das geschafft hast lernst du bestimmt jemanden neuen kennen der deine liebe zu schätzen weiß.

viel erfolg :))

Wie es aussieht hängst du noch ziemlich fest an ihr hängen oder es gibt etwas anderes das dich überzeugt daran fest zu halten. Was ist denn genau vorgefallen ? Warum hat sie sich getrennt ? Ich finde es ganz ok wenn man sich trifft und offen und ehrlich darüber redet dann kannst du dir dein eigenes Bild machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja man kommt hinweg. Such dir ne andere :)

Ihr wart nicht sonderlich lange zusammen, du kommst drüber hinweg. Ist trotzdem nicht einfach, aber sicher auch nicht die erste große Liebe.

Ich weiß ja nicht die Gründe der Trennung, daher kann ich da nicht so viel zu sagen, aber kann schon sein, dass sie da auch noch Gefühle hat, aber wie gesagt, sie hatte ihre Gründe. Naja wie auch immer in nem Jahr juckts dich nicht mehr, mach dir da nicht so viele Gedanken, gibt definitiv wichtigeres