Mit der Ex Freundin meines Cousin etwas anfangen?

3 Antworten

Ich würde gerne mit ihr zusammen kommen, aber ich möchte auch das sich die Familie wieder verträgt

Beides zusammen wird nicht gehen. Entscheide dich für das eine oder das andere.

Diese Entscheidung kann dir keiner abnehmen.

Ich würde gerne mit ihr zusammen kommen, aber ich möchte auch das sich die Familie wieder verträgt.

Wo deine Prioritäten sind kann dir niemand sagen.

Ich würde da jetzt erstmal Zeit vergehen lassen, damit sich die Familie beruhigen und der Cousin sich mit der Trennung abfinden kann.