Frage an die Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Kenne ich nicht 87%
Immer so 13%

4 Antworten

Kenne ich nicht

Hey!

Hatte ich noch nie erlebt. Ich weiß nur, dass ich mal einen Glow-Up gemacht habe, aber nicht weil ich traurig war wegen meinem Ex oder weil er mich vermissen sollte. Finde ich so und so unnötig, weil ich eig nichts von meinen Ex mehr will.

Grosses bises

playxxgirl

Es kommt auf ihn an. Manche ertränken ihre Traurigkeit in Schokolade, manche in Sport. Natürlich gibt es welche die es gut wegstecken und sich gar nicht verändern. Ich persönlich kenne einen der danach mehr Sport gemacht hat.

ich habe nur einmal was von Glow down gehört 😂 Aber eig ist es ja eher so, dass Jungs dann Fckboys werden oder einfach nicht mehr so dieser "Niceguys" sind.

Ein Kollege zum Beispiel war mal richtig verliebt und dann wurde er verletzt und seit dem ist er ein Fckboy und meint er werde sich nie wieder verlieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weibliche Psychologie

Mergim1808  17.01.2022, 16:06

Warum wurde es mir gebrochen und nix hat sich verändert hahah

Kenne ich nicht

Nein, wieso sollte das so sein?