Den würde ich mal deinem Freund sagen,das er einen eindruck von ''lieb sein'' zeigen soll,lad ihn zu dir nach Hause ein,dein Freund soll deine Eltern lieb grüßen,sich nett unterhalten,während du ''auf Toilette bist''

Vielleicht wird das was.

Alexandeno

...zur Antwort
hmm weiß ned so recht

Ich weiß es nicht so genau,ich denke das das in manchen Filmen übertrieben wird,ich glaube nicht,das man da Tiere quält,aber in manchen schon,also:

...zur Antwort

Ich würde mal etwas klartext mit der Freunden deines besten Kumpels reden.

Wenn sie sich nicht's dadraus macht.

Den würde ich versuchen mit deinem Kumpel zu reden.Es wird ihn vielleicht zur Wut bringen,sag ihn aber,das er das mal beobachten soll.

Den soll er sie ''ganz zufällig'' erwischen.

Alexandeno

...zur Antwort

Einen Hund stubenrein zu bekommen hängt vom Hund selbst ab. einige brauchen monate dafür, andere nur wenige Tage. Am besten, Du verbringst mit deinem Hund so viel Zeit wie möglich im freien. Dort kannst Du ihm auch gleich beibringen, wohin er draußen sein geschäft machen darf. Sicherlich ist es angenehmer, wenn dein Hund nur auf unauffäligeren Orten k... als so mitten auf dem Gehweg. ich habe in meiner Wohn ung sämtliche Teppiche herausgenommen. Gerüche vom kleinen Geschäft bleiben leider in teppichen fest hängen und der Hund wird immer, ob er will oder nicht, an dieser Stelle sein geschäft machen. Wisch die Geschäfte drinnen gut mit Essig weg. Hunde hassen den geruch von Essig, sie meiden diese Stelle dann. Schimpfen bringt überhaup nichts. Wenn Du Deinen Hund drinnen erwischst, nimm ihn und schaff ihn nach draußen. Wenn er draußen sein Geschäft macht, viel und überschwenglich loben und vielleicht leckerlies geben. Wenn Du am Anfang alle Stunde ( oder alle zwei Stunden )kurz mit ihm rausgehst, hat er gar keine gelegenheit, sich drinnen zu entlehren. dies ist eigentlich auch gegen die Natur des Hundes. versuch es einfach und melde Dich mal obs funktioniert.

Alexandeno

...zur Antwort

Wenn er dir ein Spielzeug gibt heißt das:

''Ich gebe dir mein Spielzeug,wenn du mit mir spielst''

Der Hund,will dir zeigen,das er ein bisschen mit dir spielen möchte.

Hunde lieben es,wenn man mit ihnen spielt,das sind auch pluspunkte,wenn man einen neuen Hund bekommen hat.Für das vertrauen.

Alexandeno

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.