oligopol74 am 20.09.2009 um 11:35 Uhr
Mir ist ständig zu heiß... Und ich schwitze relativ schnell Woran liegt das?
Möglicherweise an Bluthochdruck oder auch zu hohen Cholesterinwerten. Regelmäßiger Sport z.B. Joggen lässt dich zwar während des Sportes Schwitzen, verhindert aber dafür, dass du im Alltag zuviel schwitzt! Also tu was für dich!
ist vererbbar.
stimmt !^^

Schilddrüsenwerte mal checken lassen, und Hormonhaushalt

Kann auch an einer Schildrüsenüberfunktion liegen.

Wie alt bist Du denn? > Hormone im Spiel?
oligopol74 am 20. September 2009 11:37 Erst 20
kiki68 am 20. September 2009 11:44 Hmmm, wenn es Dich so sehr stört, einfach mal einen Arzt drauf ansprechen. Vielleicht wirklich mal einen Hormonstatus machen lassen.

Zu warme Klamotten an?
Pupertät?
oligopol74 am 20. September 2009 11:37 Ich laufe ständig mit T-Shirt rum, auch im Winter sitze ich daheim im Shirt... weil mir so warm ist, also letztes Jahr habe ich dadurch relativ viel Heizkosten gespart, weil mir selten kalt ist...

Männlein oder Weiblein? Wechseljahre? Es gibt Menschen,die schwitzen sehr schnell-egal ob nun m oder w oder betreffs Wechseljahre.
dingsvomdach am 20. September 2009 11:40 bei zu niederem Blutdruck friert man eher,also lasse bei der nächsten Möglichkeit mal deinen Blutdruck checken.Oder Menschen mit Untergewicht sind auch sehr "verfröstelt".Ist dein Körpergewicht eher normal oder übergewichtig?

das kann viel Ursachen haben. Meist ist es einfach veranlagung. Einer schwitz mehr andere weniger. Aber besorg dir mal Sormodren oder Vagantin aus der apotheke. Verschreibungspflichtig! Also erst mal mit dem Arzt reden. Ich kenne jemnd, der bekommt Botox-Spritzen wei er selbst unter der Dusche schwitzt