gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hund bringt Besuchern immer sein Spielzeug- was bedeutet das?

gefragt von Krokodil am 20.09.2009 um 10:04 Uhr

Meine Freundin hat seit paar Wochen einen Hund. Inzwischen bringt er immer, wenn jemand kommt, sein Lieblingsspielzeug an und lässt es vor demjenigen fallen. Was bedeutet das? Wohl doch nicht, dass derjenige mit ihm spielen soll?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (13503)
Hund (4336)
Hunde (3495)