Rockerjoe am 04.07.2009 um 0:27 Uhr
Ich schaffs mit den einfachen tipps einfach nicht, könnt ihr mir helfen?

in dem man(n) sagt "ich liebe dich" und es dann auch so meint ;-)

Ich kann dir nur sagen, wie ich es mal - vor vielen, vielen Jahren - gemacht habe: Ich habe auf den Asphalt vor ihrem Fenster mit Tapetenkleister "Ich liebe dich" geschrieben und die Buchstaben mit mehreren Eimern Gänseblümchen bestreut. Verrückt, ich weiß! Aber ich bin so geboren, und was ist deine Entschuldigung? ;-)
Birgit1954 am 4. Juli 2009 00:34 ...ich schmelze dahin :)
SecondAttempt am 4. Juli 2009 00:35 Daran möchte ich nun aber wirklich nicht Schuld sein ;-)
Rockerjoe am 4. Juli 2009 00:37 Super Idee, aber wenn ich das heite mache, kann ich den ganzen Dreck wieder weg machen^^
Yanni am 4. Juli 2009 16:29 Moi :)

"Ich liebe dich"?
Sonst irgendwo (Kino) hin einladen, und küssen ;)
viel glück ;)

"Der Duft eine Wiese im Frühling,voll mit jungen Blumen. Die Tiefe und Schönheit des Meeres Klar und Blau wie deine Augen. eine Stimme die Engel neidisch manchen könnte. Haut zart wie Seide. Das alles habe ich in dir gefunden. Schönheit in ihrer Perfektion. Doch nicht nur dein Körper hat mich in deinen Bann gezogen. Deine ganze Art. Du bist was besonderes. Die Perfekte Mischung."
so vielleicht ?'

Frauen stehen nicht auf Weicheier...alsdo sag es ihr einfach...Viel Glück...
küsse sie und sag ihr anschließed dass du sie liebst. Das ist zwar nicht so "romantisch" wie ein "ich liebe dich aus Gänseblümchen". Aber es kommt auch auf das Mädchen an...manche würden das als kitschig deuten