Wie kann man am Besten einem Mädchen sagen, dass man sie liebt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir nur sagen, wie ich es mal - vor vielen, vielen Jahren - gemacht habe: Ich habe auf den Asphalt vor ihrem Fenster mit Tapetenkleister "Ich liebe dich" geschrieben und die Buchstaben mit mehreren Eimern Gänseblümchen bestreut. Verrückt, ich weiß! Aber ich bin so geboren, und was ist deine Entschuldigung? ;-)

Rockerjoe
Fragesteller

Super Idee, aber wenn ich das heite mache, kann ich den ganzen Dreck wieder weg machen^^

Yanni  04.07.2009, 16:29

Moi :)

TomaszBerater  10.02.2015, 21:55

Psychatrie schon mal besucht?

küsse sie und sag ihr anschließed dass du sie liebst. Das ist zwar nicht so "romantisch" wie ein "ich liebe dich aus Gänseblümchen". Aber es kommt auch auf das Mädchen an...manche würden das als kitschig deuten

Heyy :D ähm ich hab auch mal ne frage :) ich treffe mich jetzt bald mit dem Mädchen was ich liebe und weiß nicht wann ich ihr sagen soll das ich sie liebe ich hab überlegt es ihr zu sagen wenn wir uns bald verabschieden was sagt ihr wäre nett wenn ihr mir helft :)

Du lädtst sie zum eisenden oder ins Kino ein und sagst nicht „ich liebe dich”,sonst ist die eventuell geschockt, sondern du sagst: „wir kennen uns jetzt ja schon ne ganze Weile und ich wollte die sagen, dass ich dich echt gerne mag” sie wird sich entweder in den Arm nehmen ,dir sagen dass sie dich liebt oder sagen, dass die Freundschaft zwar ganz schön ist aber es für eine Liebesromanze nicht reicht. Das ist dann zwar schade, aber leider die Wahrheit. Br2016

Am besten wenn ihr alleine irgendwo seid, lad sie doch mal ein bald ist ja eh Valentinstag :)