Was muss man tun, damit alle Menschen einen mögen. Es muss doch etwas geben?

21 Antworten

weder ein gutes, noch ein mögliches ziel.

das ist folgendes wesentlich einfacher zitat: "Sollen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten." :D

Man sollte sich ein paar wenige Menschen raussuchen, die einem wichtig sind. Und dann daran arbeiten, denen auch so zu gefallen, wie sie dir gefallen. Z.b. dem Partner, dem Besten Kumpel/Freundin, der Familie. Je weniger Leute, desto einfacher. Zu viele falsche Freunde haben ist eine der Nebenwirkungen von Social Media.

So etwas ist nicht möglich.

Allen Menschen recht getan ist eine Kunst die niemand kann. Es gibt immer konkurrierende Ziele. Vor dir stehen 2 Kind die beide auf dem Fahrrad fahren wollen. Egal wie du entscheidest, mindestens 1 davon wird böse auf dich sein, wenn nicht beide.

Und selbst wenn du zu allen lieb bist wird dich mindestens einer alleine deswegen scheiBe finde.